Audioeingabe bei Windows 10

Helfe beim Thema Audioeingabe bei Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich habe windows 10 auf meinem acer aspire V. Bekomme es nicht hin meine Kabelkopfhörer zu verbinden, sodass ich auch Audio eingeben kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niklas Gronke, 30. August 2023.

1. Niklas Gronke
    Niklas Gronke Gast

hallo, ich habe windows 10 auf meinem acer aspire V. Bekomme es nicht hin meine Kabelkopfhörer zu verbinden, sodass ich auch Audio eingeben kann. Jeglicher Versuch von mir ist gescheitert und ich finde im Internet auch keine Lösung. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. LG

Weiterlesen...

#1 Niklas Gronke, 30. August 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Musikfreund II
    Musikfreund II Gast

Hallo
    Klinkenstecker vom Kopfhörer einstecken aber keine zusätzliche Lautsprecher und schon hört man auch was

Systemsteuerung\Hardware und Sound da erkennt man was Aktiviert ist Wenn man Musik über Kopfhörer anhört ist der grüne Balken trotzdem bei Lautsprecher in Aktion Die Soundkarte macht da kein Unterschied ob Lautsprecher oder Kopfhörer. Daher geht auch beides nicht gleichzeitig.

Stereomix wird in Sound Aufnahme aktiviert aber vorher auch das deaktivierte Gerät anzeigen lassen sonst geht nix

#2 Musikfreund II, 31. August 2023
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/audioeingabe-bei-windows-10/2cca7418-8ee6-4221-b6fd-746f8dea53f7

Thema:

Die Seite wird geladen...

Audioeingabe bei Windows 10 - Ähnliche Themen - Audioeingabe

Forum Datum

Wieso Windows nimmt gar keine Audioeingabe mehr auf?

Wieso Windows nimmt gar keine Audioeingabe mehr auf?: Hallo. Ich habe ein Razer blade 15 (2019, base) mit Windows 10. Seit einigen Tagen nimmt das Laptop gar keine audio mehr auf. (Weder durch ein externes, noch das interne Mikro oder Bluetooth) Die Geräte werden erkannt, aber bei Mikro testen passiert gar nichts (kein Ausschlag) und auch...

Windows 10 Support 11. April 2020

Audioeingabe bei Windows 10 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden