Audioeingänge und Ausgänge fehlen

Helfe beim Thema Audioeingänge und Ausgänge fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, mir ist aufgefallen das ich keine Audioeingänge und Ausgänge mehr finden kann bezüglich zu meinem Headset, und davor war bei Audio,Video und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas444, 30. März 2021.

1. Jonas444
    Jonas444 Gast

Hi, mir ist aufgefallen das ich keine Audioeingänge und Ausgänge mehr finden kann bezüglich zu meinem Headset, und davor war bei Audio,Video und Gamecontroller auch immer irgendwas mit Realtek dort ich schätze mal es ist ein Treiber doch dieser fehlt nun. Nun würde ich gerne wissen wie ich die Audioeingänge und Ausgänge wieder bekomme, da ich gerne noch mit Kopfhörern/Headset meinen Pc bedienen würde.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audioeingänge und Ausgänge fehlen - Ähnliche Themen - Audioeingänge Ausgänge fehlen

Forum Datum

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?: Hallo zusammen! Wenn ich mein Mikrofon in die Mikrofonbüchse einstecke wird es nur noch als "Eingang" erkannt und nicht mehr als Mikrofon. Wie kann ich das ändern, sodass es als Mikrofon erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-wird-als-audioeingang-erkannt-win-10

Windows 10 Support 7. März 2021

2 Audioeingänge zu einem?

2 Audioeingänge zu einem?: Gibt es ein Programm wo ich eine externe und eine interne (von Chrome) Audioeingangsquelle zu einem zusammenführen kann in Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/2-audioeingaenge-zu-einem

Windows 10 Support 25. März 2020

Audioeingang

Audioeingang: Hallo Ich habe ein Problem im Audioeingang. Ich bin Auf Computermanager gegangen und hab mir die Audioein- und ausgänge angesehen. Da ist mir aufgefallen das ich 2 Pots habe an der Frontseite wo ich auch meinen EINGANG und AUSGANG an der normalen 2.1 (Stereo) Kanal habe, es in den Details als...

Windows 10 Support 25. August 2019

HDMI Ausgang

HDMI Ausgang: Wie bekomme ich die Bildschirmanzeige auf den HDMI-Ausgang und kann sie somit beispielsweise auf einem Fernseher wiedergeben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2019

Wie finde ich den COM Ausgang?

Wie finde ich den COM Ausgang?: Wie finde ich den com Ausgang auf meinem lap top Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Fehlender Lautsprecher Ausgang?

Fehlender Lautsprecher Ausgang?: Hallo, ich hab ein kleines Probleme. Seit gestern Nacht (also seit dem Systemupdate) meint mein Laptop das meine Lautsprecher nicht installiert sind. Vor dem Update haben sie funktioniert. Kann mir jemand sagen wie man das beheben kann? Schon einmal vielen Dank

Windows 10 Insider 4. April 2015

HDMI-Ausgang nicht aktiviert

HDMI-Ausgang nicht aktiviert: Seit dem Umstieg auf Windows 10 funktioniert der HDMI-Ausgang nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. August 2016

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt

Audioeingang - Feld "nicht mehr Fragen" geklickt: Wenn ich einen Kopfhörer in den Audioport stecke, kam früher immer die Frage, welche Art von Gerät ich angeschlossen habe (Kopfhörer oder Headset). Ich hatte ein Headset dran und habe dann auf das Feld "nicht mehr Fragen" geklickt. Leider führt dies nun bei normalen Kopfhörern dazu, dass diese...

Windows 10 Support 30. Juli 2016

Audioeingänge und Ausgänge fehlen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden