Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

Helfe beim Thema Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo in die Runde, Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von EMVAUVAU, 24. Februar 2021.

  1. EMVAUVAU
    EMVAUVAU Gast

    Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht


    Hallo in die Runde,


    Audioeingang und Mikrofon funktionieren nicht. Laut Gerätestatus funktioniert das Gerät einwandfrei. Ich habe das Gerät gelöscht und den Rechner neu gestartet. Das Gerät wird offensichtlich zweimal installiert, war vorher auch der Fall, ich hatte beide gelöscht.


    Beide Screenshots kommen von nach der Neuinstallation.


    Wer weiß was?


    Vielen Dank!




    Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht


    Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Audioeingang Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht windows 10?

Mikrofon funktioniert nicht windows 10?: Mein Mikrofon funktioniert seit vorgestern nicht und ich hab alles schon versucht wie zum beispiel mit den Treiber versionen, datenschutz einstellungen, sound einstellungen bloß gab es immernoch keine lösung. Mein Mikrofon wird überall erkannt aber da kommt kein ton raus, dort ist auch kein...

Windows 10 Support 19. August 2022

Mikrofon funktioniert nicht - Windows 10?

Mikrofon funktioniert nicht - Windows 10?: Hallo ich hatte mir Kopfhörer mir abnehmbaren Mikrophon gekauft, allerdings wird das Mikrofon von Windows 10 nicht akzeptiert und ich weiß nach stundenlagen ausprobieren und raten immer noch nicht wieso. Das reine hören funktioniert aber einwandfrei. 1.Ich habe mehrfach gecheckt dass alle...

Windows 10 Support 28. März 2022

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?

Mikrofon wird als Audioeingang erkannt (Win 10)?: Hallo zusammen! Wenn ich mein Mikrofon in die Mikrofonbüchse einstecke wird es nur noch als "Eingang" erkannt und nicht mehr als Mikrofon. Wie kann ich das ändern, sodass es als Mikrofon erkannt wird? https://www.gutefrage.net/frage/mikrofon-wird-als-audioeingang-erkannt-win-10

Windows 10 Support 7. März 2021

Mikrofon Windows funktioniert nicht

Mikrofon Windows funktioniert nicht: Hallo mein Problem ist folgendes: Ich starte meinen Sprachchat über Discord und fange dann an zu Zocken z.B. Warzone,CSGO,Phasmophobiaist ja auch egal welches Spiel Nach einiger Zeit meist bei einer neuen Runde höre ich in meinem Headset ein klicken bei Warzone ist dann der ganze Ton weg für...

Windows 10 Support 18. November 2020

2 Audioeingänge zu einem?

2 Audioeingänge zu einem?: Gibt es ein Programm wo ich eine externe und eine interne (von Chrome) Audioeingangsquelle zu einem zusammenführen kann in Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/2-audioeingaenge-zu-einem

Windows 10 Support 25. März 2020

Mikrofon funktioniert nicht (Windows 10)?

Mikrofon funktioniert nicht (Windows 10)?: Hallo zusammen! Ich habe ein Problem mit meiner Mikrofon-Buchse am Laptop. Wenn ich ein Mikrofon einstecke, dann wird dies zwar erkannt, aber nimmt keinen Ton auf. Das Gleiche passiert mit dem internen Mikro. Wenn ich ein externes Studiomikrofon anstecke (über USB, nicht über Klinke) dann...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Audioeingang

Audioeingang: Hallo Ich habe ein Problem im Audioeingang. Ich bin Auf Computermanager gegangen und hab mir die Audioein- und ausgänge angesehen. Da ist mir aufgefallen das ich 2 Pots habe an der Frontseite wo ich auch meinen EINGANG und AUSGANG an der normalen 2.1 (Stereo) Kanal habe, es in den Details als...

Windows 10 Support 25. August 2019

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht

Mikrofon unter Windows 10 funktioniert nicht: Also folgendes Problem : seit ich vor ein paar tagen windows 10 aufegspielt habe geht mein mikrofon nicht mehr. - Treiber : VIA HD (aktuell) - sobald ich auf die Sound Systemsteuerung gehe und auf den Reiter Aufnahme, hängt sich dieser auf - Sobald ich versuche im Treiber etwas zu...

Windows 10 Support 5. Oktober 2015

Audioeingang/Mikrofon Windows 10 funktioniert nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. mikrofon funktioniert nicht windows 10

    ,
  2. Mikrofon Aktivieren Windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden