Audioeinstellung Windows?

Helfe beim Thema Audioeinstellung Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; [ATTACH] Wie kann ich diese zwei Audio Kanäle zusammen fassen bzw. Verhindern, dass sie getrennt angezeigt werden?... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Theconsulant, 24. Juni 2020.

  1. Theconsulant
    Theconsulant Gast

    Audioeinstellung Windows?


    Audioeinstellung Windows?


    Wie kann ich diese zwei Audio Kanäle zusammen fassen bzw. Verhindern, dass sie getrennt angezeigt werden?

    :)
     
    #1 Theconsulant, 24. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Audioeinstellung Windows?

Die Seite wird geladen...

Audioeinstellung Windows? - Ähnliche Themen - Audioeinstellung

Forum Datum

Audioeinstellungen per PowerShell steuern

Audioeinstellungen per PowerShell steuern: Ich suche cmdlets, mit denen ich die Audioeinstellungen steuern kann. Vorzugsweise in der PowerShell.Vielen Dank im Voraus für Hinweise. Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer

Probleme mit Audioeinstellungen bei Anmeldung anderer Benutzer: Hallo Leute! haben auf einem WIN10 Pro eine Aufzeichnungssoftware für Spache per Line-in. Bei bestimmten Ereignissen, zeichnet Sie eine Audiodatei auf. Es handelt sich um einen HP Rechner, mit HP-Konfiguratiismenü, ggf ist das auch interessant. Die Software läuft permanent, der...

Windows 10 Allgemeines 28. Februar 2018

Windows 10 Audioeinstellungen

Windows 10 Audioeinstellungen: Hallo, seit meinem Upgrade von Win7 auf 10 habe ich folgendes Problem: Die Audiowiedergabe läuft ausschließlich über den erkannten Bluetooth-Lautsprecher. Dies ist einerseits ok, ich möchte aber gern auch die Möglichkeit haben, einen Kabel-Kopfhörer zu nutzen. Wenn ich den Stecker des...

Windows 10 Support 31. Juli 2016

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren

DTS in den Audioeinstellungen aktivieren: Hallo, Ich habe das Problem, dass ich kein DTS verwenden kann, wenn es um Spiele geht. Um das aktivieren zu können, bräuchte ich unter Wiedergabegeräte -> Digitalaudio -> Erweitert -> Standardformat -> DTS, wobei dieser Punkt fehlt. Nun meine Frage: Ist es irgendwie möglich DTS als...

Windows 10 Support 8. Juli 2016

Audioeinstellung Windows? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden