AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden.

Helfe beim Thema AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab seit neustem keinen Sound mehr an meinem Laptop. In der Taskleiste steht, dass der Audiodienst nicht ausgeführt wird. Der Windows-Audio... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jpsdl, 9. Juli 2018.

1. Jpsdl
    Jpsdl Gast

Ich hab seit neustem keinen Sound mehr an meinem Laptop.

In der Taskleiste steht, dass der Audiodienst nicht ausgeführt wird.

Der Windows-Audio Dienst lässt sich nicht starten wegen: Fehler 1068: Der Abhängigkeitsdienst oder die Abhängigkeitsgruppe konnte nicht gestartet werden.

->

AudioEndpointBuilder lässt sich nicht starten weil: Fehler 1392: Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Starte ein CMD-Fenster mit Administrator und gib dort folgendes Kommando ein: SFC /ScanNow

Prüfe, ob die Windows-Audio-Dienste gestartet sind

#2 hkdd, 9. Juli 2018
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden. - Ähnliche Themen - AudioEndpointBuilder gestartet

Forum Datum

Outlook kann nicht gestartet werden

Outlook kann nicht gestartet werden: Wir können den pc nicht starten, weil die pineeingabe aktiviert ist wir haben aber ein kennwort können es nicht umstellen. Was können wir tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 18:57 Uhr

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...

Mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks für...: Wie bitte mit einem von MBR Partition gestarteten Windows 10 die Bootreihenfolge des Notebooks so konfigurieren, dass beim nächsten Start zuerst ein auf einer GPT Disk befindliches Windows 10 System angebootet wird?Vielen Dank. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 11:32 Uhr

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu

Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu: Optionale Updates für Windows 10/11 gestartet, das ist alles neu [ATTACH]Microsoft hat die optionalen Updates für Windows 10 22H2 und Windows 11 23H2 freigegeben. Mit dabei sind eine Reihe an interessanten Neuerungen, unter anderem für den Task-Manager, der die CPU-Auslastung nun nach...

Windows 10 News 26. März 2025

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10

Nach Windows Update: Denon Ceol Carino -->Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10: Hallo,ich hoffe, ihr könnt mir helfen.Nach dem letzten Windows Update vor 2 Tagen funktionieren meine externen Lautsprecher Denon Ceol Carino nicht mehr. Der Gerätemanager meldet folgendes Problem: Das Gerät kann nicht gestartet werden. Code 10 Nicht ausreichend Systemressourcen, um die API...

Windows 10 Support 17. Januar 2025

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei

Ich habe mein PC neu gestartet und er funktioniert einwandfrei: Fersuchen sie den PC neu zu starten Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.

Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet.: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu gestartet. Der Fehlercode war: 0x000000c2 0x0000000000000099, 0xffffb9056a0076f8, 0x0000000000000000, 0x0000000000000000. Ein volles Abbild wurde gespeichert in: C:\Windows\MEMORY.DMP. Berichts-ID:...

Windows 10 Support 9. November 2024

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?

Diensthost: AudioEndpointBuilder 30% PC-Auslastung?: Seit kurzem habe ich das Problem, das die Audio manchmal weg fällt (nur für ein Bruchteil der Sekunde). Ich habe probiert mit Spotify Musik zu hören, das hat aber nach meistens ungefähr 10 Sekunden gehangen und der song hat komplett gestoppt oder ganz Spotify hat sich geschlossen. Mit den...

Windows 10 Support 11. April 2020

Windows 10 AudioEndPointBuilder Fehlercode 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.

Windows 10 AudioEndPointBuilder Fehlercode 126 - Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.: Hallo, ich habe das Problem, dass der Dienst "AudioEndPointBuilder" nicht gestartet werden kann. Es kommt die Fehlermeldung: "Der Dienst "AudioEndPointBuilder" auf "Lokaler Computer" konnte nicht gestartet werden. Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Was kann ich...

Windows 10 Support 1. September 2015

AudioEndpointBuilder konnte nicht gestartet werden. [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden