Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.
Helfe beim Thema Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagMay, 14. August 2019.
Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.
Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Audiogeräte erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.PS4 Controller wird als Audiogerät erkannt und funktioniert nicht.: Hallo ich habe mir neulich einen neuen PS4 Controller bestellt.Dieser wird jedoch nur als Audiogerät erkannt. Gerät entfernen, sowie DS4 Windows funktionieren nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. September 2024 |
Audiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer HardwareAudiogeräte werden nicht erkannt trotz Deinstallation des Treibers und neuer Hardware: habe vor langer zeit ein Problem mit dem PC gehabt der er oft abstürzt und meine Audio Geräte nicht erkennt so habe ich mir gedacht Wechsel ich ein paar teile des PCs da sie ja relativ alt sind. Habe mir dann ein neues Motherboard gekauft, neues Netzteil und einen neuen Prozessor. nachdem ich... |
Windows 10 Support | 12. Oktober 2021 |
Bluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkanntBluetooth Kopfhörer wird nicht als Audiogerät erkannt: Hallo, ich habe das Problem, dass sich meine Bluetooth Kopfhörer zwar verbinden lassen aber nicht von Windows als Audiogerät erkannt werden.Ich habe schon versucht Bluetooth als auch meine Kopfhörer mehrmals aus wieder an zu schalten, was aber keine Wirkung zeigte.Ich habe ebenfalls schon... |
Windows 10 Support | 22. August 2021 |
Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?Audiogerät wird erkannt aber keine Ausgabe (Windows 10)?: Hallo, Ich habe seit ca 2 Tagen das Problem das mein Sound (Lautsprecher + Headset) nicht mehr funktioniert, Ich weiß das zumindest meine Lautsprecher noch funktionieren sollten weil es beim einstecken immer eine Rückkopplung gibt, bei meinem Headset bin ich mir aber nicht so sicher, Im... |
Windows 10 Support | 26. Februar 2021 |
Audiogerät wird nicht erkannt.Audiogerät wird nicht erkannt.: Hallo, ich habe schon alles versucht. Auch die Treiber habe ich aktualisiert. Doch mein Headset HyperX Cloud II wird nicht mehr angezeigt. Vor einer viertel Stunde hat noch alles funktioniert. Auch mein Audiointerface wird trotz aktuellen Treibern nicht mehr erkannt. Kann mir vielleicht jemand... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2021 |
Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?Bluetooth-Köpfhörer werden nicht erkannt (Audiogerät)?: Hallo ich habe ein Bluetooth TP Link USB Stick. Wenn ich Apple Air Pods damit verbinde funktioniert alles und der PC erkennt es als Audio Gerät und ich kann darüber Musik abspielen. Bei meinen Razer Opus Kopfhörer funktioniert das nicht und es wird nur als "weitere Geräte" erkannt. Was kann... |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2020 |
Bluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkanntBluetooth Radio wird nicht als Audiogerät erkannt: ich besitze ein Teufel 3 sixty Radio. Unter anderem kann man damit Bluetooth Audio Signale abspielen. Das funktioniert aber nicht unter Windows 10. Das Gerät wird als Multimediagerät eingestuft und erscheint nicht als mögliches Audio Ausgabegerät. Der PC zeigt nur die intern eingebauten... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Juni 2020 |
Kein Audiogerät wird erkanntKein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2019 |
Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
audiogeräte wiederherstellen laptop
,audiogerät wird nicht erkannt windows 10
,audiogeräte
,- windows 10 audiogeräte nicht erkannt,
- audio peripheriegerät nicht angeschlossen,
- windows 10 audiogeräte funktionieren nicht,
- audiogeräte verwalten,
- windows 10 audiogerät wird nicht erkannt,
- audio optimizer keine funktion audio geräte,