Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagMay, 14. August 2019.

1. DagMay
    DagMay Gast

Hallo,

die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben.

Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr

ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz.

Auch die Diagnose bringt nichts. Was kann hier los sein?

Viele Grüße,

Dagmar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Audiogeräte erkannt

Forum Datum

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?

Wie kann ich Audiogeräte entfernen (Windows 10)?: Ich möchte gerne ein paar Audiogeräte von meinem Windows 10 PC löschen. Wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-audiogeraete-entfernen-windows-10

Windows 10 Support Freitag um 13:23 Uhr

audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte

audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte: Hallo, Seit ein Paar Tagen/Wochen merke ich immer wie mein PC ins stottern kommt. Wenn dan der Fall ist gucke ich im Task Manager nach, und sehe das "audiodg.exe Windows Graphisolierung für Audiogeräte" 50-60% ArbeitspeicherRAM braucht. Kann mir jemand weiterhelfen wie ich das Reparieren kan...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909

Kein Surround auf Sämtlichen Audiogeräten nach Funktionsupdate 1909: Hallo, ich habe vor einigen Tagen auf 1909 upgedatet. Mir ist aufgefallen, dass nirgends mehr Surround funktioniert Mono...nicht mal Stereo Unterteilung. Hab Onboard Realtek, Creative Soundkarte und ein USB Headset, immer das selbe Thema. Auch kann man weder Sonic für Headset noch ein...

Windows 10 Support 5. April 2020

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät

Windows erkennt Headset über Bluetooth nicht als Audiogerät: Wenn ich mein Headset über USB an meinem Laptop anschließe, funktioniert es ganz wunderbar. Wenn ich es allerdings über Bluetooth verbinde, wird es zwar erkannt, allerdings leider nicht als Audiogerät. Die Treiber sind aktuell. Was kann ich tun? Headset: Sennheider PXC-550 Windows 10...

Windows 10 Support 26. März 2020

kein audiogerät installiert

kein audiogerät installiert: nach uptate kein audioderät installiert

Windows 10 Allgemeines 18. Januar 2020

Kein Audiogerät wird erkannt

Kein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. audiogeräte wiederherstellen laptop

,
  2. audiogeräte installieren windows 10

,
  3. audiogeräte werden nicht mehr erkannt

,
  4. audiogerät nicht erkannt windows 10,
  5. audiogeräte ,
  6. windows 10 audiogeräte nicht erkannt,