Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Helfe beim Thema Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben. Auch nachdem alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DagMay, 14. August 2019.

  1. DagMay
    DagMay Gast

    Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.


    Hallo,

    die Audiogeräte an unserem PC werden plötzlich nicht mehr erkannt. Seit wir das Windows Update gestartet haben.

    Auch nachdem alles installiert war, sind sie nicht mehr da. Der PC spielt keinen Ton mehr

    ab und das Audio-Icon rechts unten hat ein rotes Kreuz.

    Auch die Diagnose bringt nichts. Was kann hier los sein?


    Viele Grüße,

    Dagmar

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt.

Die Seite wird geladen...

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. - Ähnliche Themen - Audiogeräte erkannt

Forum Datum

Kein Audiogerät wird erkannt

Kein Audiogerät wird erkannt: Hallo, mein Laptop ist bald ein Jahr alt. Als ich ein PS4 Controller aus-und dann wieder angeschlossen habe wurden keine Ausgabegeräte mehr erkannt (noch nicht einmal das eigene Audiogerät, welches im Laptop eingebaut ist wurde erkannt) Es wäre nett wenn man mir helfen könnte und ich...

Windows 10 Support 23. Juni 2019

Audiogeräte antworten nicht

Audiogeräte antworten nicht: habe seit zwei Tagen Windows 1903 und keinen Ton, Audiogeräte antworten nicht. Lautsprecher wird nicht angezeigt. Wer hat eine Lösung?

Windows 10 Allgemeines 27. Mai 2019

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät

Windows erkennt meine Bluetooth Kopfhörer nicht als Audiogerät: Hallo zusammen :) Ich habe mir gestern meinen ersten PC selbst gebaut (MSI B450 Carbon Pro + Ryzen 7 2700x) und hab leider schon das erste Problem. Meine Sony xm3 werden nicht mehr durch Bluetooth als Audiogerät erkannt. Sie werden in der Suche gefunden und dann auch gekoppelt aber man kann...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte"

Hohe CPU-Auslastung durch den Prozess "Windows Graphisolierung für Audiogeräte": Liebe Community, (Falls du das gleiche Problem hast, unten das anklicken, damit wir so schnell wie möglich eine Lösung finden) Ich habe folgendes Problem: während des normalen Gebrauchs meines Laptops (HP ENVY AD004NG) habe ich das Problem das der "Audiodg.exe" Prozess (Im Taskmanager...

Windows 10 Support 28. April 2019

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU

Windows Graphisolierung für Audiogeräte audiodg.exe zieht an CPU: Hallo, wenn man bei mir in den TaskManager guckt, sieht man selbst wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bei Sortierung nach CPU immer folgenden Eintrag ganz oben: [ATTACH] Die Datei audiodg.exe liegt auch im System32 ist also kein Virus oder ähnliches... Wie bekomme ich die...

Windows 10 Support 24. April 2019

Deinstalliertes Audiogerät wiederherstellen

Deinstalliertes Audiogerät wiederherstellen: Hallo zusammen, ich hatte zu wenig Speicherplatz auf meinem PC und wollte deshalb etwas aussortieren. Dabei habe ich wohl aus Versehen mein Audiogerät deinstalliert. Diesen wollte ich nun selbstverständlich wieder installieren, doch leider hat sich das als etwas schwieriger herausgestellt. Die...

Windows 10 Support 18. April 2019

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert

Audiogerät wird nicht erkannt, Treiber bereits aktualisiert: [IMG]Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) bitte um hilfe ! Danke im vorraus ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.

Bluetooth Kopfhörer werden nicht als Audiogerät erkannt.: Hallo alle zusammen, ich habe ein Problem mit meinen Kabellosen Kopfhörern (Bang & Olufsen E8) und meinem Surface Book. Ich kann beide geräte via Bluetooth miteinander koppeln, dann erkennt Windows 10 leiser nicht, dass es sich bei den Kopfhörern um ein Audiogerät handelt. Außerdem zeigt...

Windows 10 Support 13. August 2018

Audiogeräte werden plötzlich nicht mehr erkannt. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. audiogeräte werden nicht mehr erkannt