Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon
Helfe beim Thema Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; @Hanibal624: ihre 6 Jahre alte Antwort hat mich nach 3 Stunden Recherche erlöst. Gott segne sie!Was hab ich nicht alles versucht, etwas zu lösen, was... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jo Sauer, 27. April 2024.
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon
Audiograbber erkennt Soundkarte Line-In nicht wegen gesperrtem App-Zugriff auf Mikrophon - Ähnliche Themen - Audiograbber erkennt Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
App-Zugang gesperrtApp-Zugang gesperrt: Hallo,eine App will nach einem Update die Bestätigung "Sicherstellen, dass Sie es sind". Der Fingerabdruckleser erkennt meinen Fingerabdruck nicht mehr, vermutlich, weil er sich aus dermatologischen Gründen verändert hat. Alternativ wird mir die Eingabe einer PIN Tastaturfeld-Symbol angeboten.... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
PC erkennt mein Mikrophon nicht?PC erkennt mein Mikrophon nicht?: Mein PC zeigt halt nur das eingebaute Mikrophon an. Ich hab geschaut ob der Zugriff auf das Mikrophon zugelassen ist und ich habe auch den Treiber aktualisiert. Hoffe ihr könnt mir helfen. https://www.gutefrage.net/frage/pc-erkennt-mein-mikrophon-nicht |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Soundkarte erkennt Headset nicht?Soundkarte erkennt Headset nicht?: Hallo, Vor kurzem habe ich diese Frage gestellt : __________________________ Hallo, Ich habe mir vor kurzem den Stimmenverzerrer "Clownfish" installiert. Das Programm hat leider nicht funktioniert woraufhin ich es wieder deinstalliert habe. Nun ist mein Mikrofon viel leiser wodurch man mich... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?PC erkennt Headset nur mit USB-Soundkart an?: Hallo, ich habe mir letztens ein (Gaming)Headset von LG für meinen (Gaming)PC geholt. Das funktioniert auch. Das Problem ist aber, dass mein PC das Headset nur erkennt, wenn ich das Headset mit einer USB-Soundkart einstecke. Ohne die Soundkart kommt nur ein Fenster wo ich Headset anklicken an.... |
Windows 10 Support | 28. Januar 2020 |
Keine (De-)Installation von Programmen möglichKeine (De-)Installation von Programmen möglich: Hallo, ich habe seit Wochen das Problem mit meinem Notebook mit der Windows-10-Pro-Version, dass ich keine heruntergeladenen Programme (neue oder Updates vorhandener) installieren kann. Ich bekomme stets in einem blauen Fenster die Fehlermeldung "App vom Systemadministrator gesperrt. Ich soll... |
Windows 10 Allgemeines | 18. April 2019 |
Diese App wurde vom Systemadministrator gesperrtDiese App wurde vom Systemadministrator gesperrt: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Programm, das von einem Netzwerk-Laufwerk aus gestartet wird. Es handel sich dabei um einen Render-Client der Jobs die auf einer anderen Maschine verwaltet werden abgreift und Teile daraus verarbeitet. Bisher lief das immer einwandfrei. Seit dem Creators... |
Windows 10 Support | 9. Oktober 2017 |
System erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrtSystem erkennt externe Festplatte - zugriff ist gesperrt: Hallo, erbitte Hilfe oder Unterstützung. Habe eine externe 3 TB -Festplatte, deren Zugriffsrechte ich verändern wollte. Nun komme ich als Admin zwar an das Laufwerk, aber der Zugriff wird verweigert :-(. Wie komme ich an die Daten bzw. wie kann ich den Zugriff wieder erhalten. Alle vom System... |
Windows 10 Mobile | 23. August 2016 |
App zugriffApp zugriff: Ich kann von der Startleiste aus keine APPs mehr aufrufen, und über das Windows Logeo im rechten unteren Eck erscheint nur beim Anklicken mit der rechten Maustaste eine Menueauswahl. Das Problem ist gestern nach dem Start des PC aufgetreten. Wer hat da einen Rat. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2016 |