auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

Helfe beim Thema auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ?? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Wolfgang Schmitz3, 8. März 2025.

1. Wolfgang Schmitz3
    Wolfgang Schmitz3 Gast

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder...

Nur ICONS ohne darunter stehenden Text ??

Weiterlesen...

#1 Wolfgang Schmitz3, 8. März 2025
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder... - Ähnliche Themen - Startbildschirm fehlen Texte

Forum Datum

Text verschwindet

Text verschwindet: Hallo!Der gesamte geschriebene Text markiert sich von alleine und löscht sich automatisch.Beste GrüßeMatt Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2024

Icons werden nicht angezeigt aber der Text

Icons werden nicht angezeigt aber der Text: Die Icons in meinem Explorer und auf meinem Desktop werden nicht angezeigt. Wie auf dem Bild zu sehen. Aber man kann den Text der Icons sehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text?

Excel: Wie mache ich aus heute() normalen Text?: Ich möchte nicht immer die Funktion heute() benutzen, sondern wenn ich diese gestern benutzt habe, soll das Datum von gestern stehen bleiben. https://www.gutefrage.net/frage/excel-wie-mache-ich-aus-heute-normalen-text

Windows 10 Support 11. April 2020

Franz Text

Franz Text: Oh weh Nach Windows Update reagieren meine Zeichen auf der Tastatur nicht mehr richtig. zB kann ich überhaupt nicht mehr auf Franz. schreiben, alle Akzente sind verschwunden. Ausrufezeichen auch nicht mehr. Wo kann ich das korrigieren? Danke für die Antwort Edith Weiterlesen...

Windows 10 Insider 14. Dezember 2019

Druckerfenster - kein Text ?

Druckerfenster - kein Text ?: Im Windows (Drucken) Druckerfenster wird der zu druckende Text nicht angezeigt und der Drucker druckt eine leere Seite aus. Der Drucker selbst, mit dem installieren Treiber, wird in der Systemsteuerung korrekt angezeigt und Druck von Office-Seiten oder dem eigenen Windows Testseitendruck...

Windows 10 Allgemeines 30. Juli 2017

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen

Kein Text mehr auf Startbildschirm und anderen Stellen: Nach dem letzten Update hatte ich das Tablet nicht mehr benutzt. Gestern habe ich es wieder eingeschaltet und konnte es nicht benutzen. Auf dem Startbildschirm sind die Textunterschriften in den Kacheln verschwunden. Ebenso sieht es z.B. bei der Auswahl eines WLANs aus. Hierzu das Bild: [IMG]...

Windows 10 Support 22. August 2016

Spreche in Text

Spreche in Text: Normalerweise habe ich bei meinem Lumia950 über der Tastatur in WhatsApp und beim SMS schreiben ein kleines Mikrofon welches beim betätigen eine Sprache in Text Funktion aktiviert was bedeutet das alles was ich dann sage als Text im Textfeld erscheint, nur seit dem neuen Softwareupdate ist...

Windows 10 Mobile 19. August 2016

Text korrigieren

Text korrigieren: wie kann ich einen Text/Formular scannen und nachher den Text/Formular korrigieren, bearbeiten? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Februar 2016

auf dem Startbildschirm fehlen die Texte unter den Icons. Wie mache ich die Texte wieder... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden