Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

Helfe beim Thema Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Win 10PRO x64 Build18363.295 Wenn ich nach Updates suche dann kommt die oben gezeigte Meldung. Was kann man machen? Gruß Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Geschi, 10. November 2019.

1. Geschi
    Geschi Neu hier

Hallo
    Win 10PRO x64 Build18363.295
    Wenn ich nach Updates suche dann kommt die oben gezeigte Meldung.
    Was kann man machen?

Gruß

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Klaus.FFM
    Klaus.FFM Win Profi

da ist Dir wohl eine Fehler unterlaufen. 18363 ist der Code für die Version 1909 und die ist von MS noch nicht freigegeben. Ich tippe mal auf 18362.295. Das würde bedeuten, dass Dir die Updates aus 09 + 10/2019 fehlen.
    Fangen wir mit den einfachen Dingen an:
    Hast Du Fremdantivirensoftware installiert? Wenn ja, welche?
    Zu Beginn versuchen wir es mal mit der Problembehandlung, vielleicht reicht das schon:
    Wenn das nicht reichen sollte, benötige ich Daten von Deinem System:

Was hast Du bereits selbst unternommen?
    Seit wann besteht der Fehler / was wurde verändert bevor der Fehler auftrat
    Hersteller und genaue Typ-Bezeichnung von Deinem PC oder Notebook oder ?
    Anleitung - Gerätehersteller und Modellbezeichnung nennen
    WIN-Version? Winver ins Suchfeld eingeben, Befehl ausführen
    Welche Hardware? (s. unten bei mir)
    Verwendest Du ein Tuningtool? Wenn ja welches?
    Hast Du einen Registry-Cleaner installiert? Wenn ja, welcher?
    Wie kommst Du ins Internet? DSL/Kabel o. über Mobilfunk
    Fehlermeldung mitteilen
    Hast Du schon eine Datensicherung auf ein externes Medium erstellt?

Wenn Du nicht alles beantworten kannst, dann wenigstens das, was Du weißt.
    Kurz die Fragen beantworten, dann kann es losgehen.

VG
    Klaus

2 Person(en) gefällt das.
  4. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    @ Geschi, sehe Dir bitte diesen internen Thread an, dieser beschreibt das gleiche Problem.

Die dortige Lösung, einfach die zusätzliche Antivirensoftware deinstallieren (nach Herstellerangaben) und dann wieder die Update-Suche starten, gefundene Updates einfach herunterladen und installieren lassen Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.? - Ähnliche Themen - Gerät fehlen wichtige

Forum Datum

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen. Ich habe auf installieren geklickt. Artig einen Neustart mit installieren der Updates ausgewählt. Jetzt taucht genannte Meldung auf. Ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?: Wie kann ich diese Meldung beim Windows Update wieder wegbekommen? Ich habe schon etliche Male nach Updates gesucht. Dann kam nur die Meldung: "Sie sind nicht auf dem neuesten Stand" u. die o. a. in roter Schrift. Mein PC ist erst 1,5 Jahre alt. Bitte helft mir!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Win 10 1803 Meldung: auf ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Hallo! Zur ersten Info: Windows Update wird über SCCM CB durchgeführt. Win 10 Version ist 1803 aktuell. Bevor ich das hier geschrieben habe, habe ich überprüft ob DualScan Deaktiviert ist (über Powershell + Registry), Referenz war dieser Blog Post...

Windows 10 Support 3. September 2019

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt

Es wird immer "Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" angezeigt: Hallo Ich habe Lenovo Laptop und obige Anzeige wird mir immer angezeigt. Egal wie lang ich suchen lasse, es wird jedoch nichts gefunden. Auch ein Neustart oder etwaige Suchen haben nichts gebracht. Was kann ich tun? In einem anderen Beitrag stand, das es sich mit "Norton" nicht verträgt,...

Windows 10 Support 28. Mai 2019

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: 2018-12 Kumulatives Update für Windows 10 Version 1803 für x64-basierte Systeme (KB4483234) – Fehler 0x80070015 Ich kann keine Updates installieren. Es kommt immer die o. a. Fehlermeldung. Dann habe ich in der Download-Warteschlange 38 Aktualisierungen, die auch nicht klappen. Es kommt immer...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Wichtige Sicherheits und Qualitätfixes fehlen - Fehlercode 0x80073712

Wichtige Sicherheits und Qualitätfixes fehlen - Fehlercode 0x80073712: Hallo, Auf meinen Gerät fehlen wichtige Sicherheits und Qualitätfixes - wie kann ich diesen Fehler beheben ? Fehlercode 0x80073712 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Oktober 2018

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: nach update sagt das System folgendes Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. sagt aber nicht was ich tun soll nach neue update suchen kein erfolg vielleicht kann man mir helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?

Wie sicher bin ich mit meinen Geräten?: Hallo Community, ich bin ein sehr großer Fan von Sicherheit, und nutze daher sehr viele Features um mein Konto zu schützen. Aber man hört ja immer wieder, wie einfach es ist, ein Konto zu knacken oder in einen PC einzudringen, also würde ich gern wissen, wie sicher ich bin: Meine Geräte:...

Windows 10 Support 25. August 2017

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.? [gelöst]