Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Helfe beim Thema Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit wird mir im Windows Update Modul die o.g. Meldung angezeigt. Dabei handelt es sich um Updates, bei denen der Fehlercode... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfPletsch, 11. September 2021.

  1. RudolfPletsch
    RudolfPletsch Gast

    Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes


    Hallo, seit einiger Zeit wird mir im Windows Update Modul die o.g. Meldung angezeigt. Dabei handelt es sich um Updates, bei denen der Fehlercode 0x80004002 angezeigt wird als auch um Updates, die bereits installiert wurden. Wiederholungen haben zu demselben Fehler geführt.Die WIN-Version ist 2004, Build 19041.985. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Problem beseitigen kann.Danke

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfPletsch, 11. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Die Seite wird geladen...

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes - Ähnliche Themen - Gerät fehlen wichtige

Forum Datum

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Habe alle Tipps ausgeführt, und der Fehlercode 0x80073701 besteht weiterhin. Hat jemand damit Erfahrung bzw. kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo ich habe diesen Notebook ca.8 Wochen nicht benutzt. Nach ein paar Updates steht jetzt auf einmal " Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes" und es geht nichts weiter. Was kann ich tun?freundliche grüße HP Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. September 2021

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.: Hallo, die Frage war ja schonmal vorlängerer Zeit 2019, doch nun sind wie doch zeitlich ein wenig weiter. Rechner wurde 5 Monate nicht benutzt. Nun kommt nach diversen Updates. Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. Jedoch keine Fehlermeldung eines gescheiteten...

Windows 10 Support 6. Oktober 2020

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: Diesen im Betreff genannten Satz darf ich seit Monaten lesen. Wenn schon vom System festgestellt wird dass etwas fehlt, dann sollte auch gesagt werden was fehlt. Problembehandlung zu Windows update findet nichts. Die Experten der Community geben höchstens Scheinantworten aber keine wirkliche...

Windows 10 Support 31. August 2020

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?: Hallo Win 10PRO x64 Build18363.295 Wenn ich nach Updates suche dann kommt die oben gezeigte Meldung. Was kann man machen? Gruß

Windows 10 Allgemeines 10. November 2019

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes."

"Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.": Hallo Leute, Windows, 1909 …, ist sich sicher, dass mit oben genannte Updates fehlen: Vorher wurde mir angezeigt, dass mir Updates fehlen. Ich habe auf installieren geklickt. Artig einen Neustart mit installieren der Updates ausgewählt. Jetzt taucht genannte Meldung auf. Ich habe keine...

Windows 10 Support 27. Oktober 2019

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes.?: Wie kann ich diese Meldung beim Windows Update wieder wegbekommen? Ich habe schon etliche Male nach Updates gesucht. Dann kam nur die Meldung: "Sie sind nicht auf dem neuesten Stand" u. die o. a. in roter Schrift. Mein PC ist erst 1,5 Jahre alt. Bitte helft mir!...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes: nach update sagt das System folgendes Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes. sagt aber nicht was ich tun soll nach neue update suchen kein erfolg vielleicht kann man mir helfen danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2018

Auf Ihrem Gerät fehlen wichtige Sicherheits- und Qualitätsfixes [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden