Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und...

Helfe beim Thema Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe oben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHauprich, 31. Oktober 2019.

1. KlausHauprich
    KlausHauprich Gast

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und...

siehe oben

Weiterlesen...

#1 KlausHauprich, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Profi
    Mitarbeiter

Jeder PC braucht eine eigene Lizenz.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... - Ähnliche Themen - Laptop win 10pro

Forum Datum

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 28. September 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen....

Windows 10 Support 24. März 2018

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen

USB-Gerät auf 2 Pcs gleichzeitig nutzen: Hallo, ich wollte wissen ob es möglich ist, ein zweites Eingabefeld zu erzeugen, womit man dann an zwei Stellen gleichzeitig schreiben kann. z.B. 1. Fenster Bing-Suche 2. Fenster Microsoft.com suche Ich suche nach einem Stichwort und danach nach einem anderen, dann wieder ein...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro

Kostenlose Upgrade windows 10 S auf Windows 10pro: Hallo, ich habe mir heute ein Lenovo-Notebook gekauft auf dem Windows 10 S installiert ist. Laut Auskunft des Saturn-Verkäufers ist bis 31.12.2017 ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 pro möglich. Nur leider funktioniert es bei mir nicht. Ich bekomme immer nur kostenpflichtige upgrades....

Windows 10 Support 27. Oktober 2017

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Unerkanntes Gerät Win 10PRO: Hallo Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und wo ich dazu was finde: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0 Hier noch ein paar infos Prozessor & Hauptplatine Zentral-Processor CPU-Name...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro

Upgrade von Win 7Pro auf Win 10Pro: Hallo, leider ist das Upgrade fehlgeschlagen. Ich bekomme immer die Meldung "Die für das System reservierte Partition konnte nicht aktualisiert werden". Was steckt dahinter? Meine derzeitige Version ist als Betriebssystem auf einer Samsung SSD Pro Series installiert. Genügend Speicherplatz...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... [gelöst]