Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und...

Helfe beim Thema Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; siehe oben Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von KlausHauprich, 31. Oktober 2019.

  1. KlausHauprich
    KlausHauprich Gast

    Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und...


    siehe oben

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausHauprich, 31. Oktober 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Jeder PC braucht eine eigene Lizenz.
     
Thema:

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und...

Die Seite wird geladen...

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... - Ähnliche Themen - Laptop win 10pro

Forum Datum

Pc für 2 Personen nutzen?

Pc für 2 Personen nutzen?: Hey, und zwar wollte ich mal wissen ob man ein Pc für 2 Personen nutzen kann. Also ich weiß das man mehrere benutzer konten erstellen kann jedoch war bei mir das Problem dass alles was auf dem Administrator(also meinem benutzer) eingestellt wurde auch auf den anderen Benutzern übernommen wurde....

Windows 10 Support 7. April 2023

Konto von Pc auf Laptop nutzen.

Konto von Pc auf Laptop nutzen.: Mein Sohn möchte der gleiche Konto wo er auf seinem PC nutzt, auf seinen Lenovo-Laptop auch könne nutzten, demselben Konto von PC auf Laptop anmelden können. Jedoch ausser dieser Punkt wo wir Bitten uns zu Helfen, leider kann er sich seit etwa 3 Tagen nicht am PC anmelden, obwohl er die PIN...

Windows 10 Support 26. Januar 2023

Kann man Windows 10 auf 2 Geräten nutzen?

Kann man Windows 10 auf 2 Geräten nutzen?: Ich habe mir einen neuen PC zusammen gebaut und möchte einen Windows key einlösen. Auf meinem Laptop hab ich Windows 10. Kann ich es irgendwie von dort auf den PC übertragen. Wenn ja wie und hat man auf beiden Geräten dann aktivierten Windows 10?...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?

Kann man sein Windows auf 2 Geräten nutzen?: Moin, Wenn ich mich in der nicht aktivierten Windowsversion mit meinem Microsoft Konto anmelde, ist dann Windows direkt aktiviert und wenn nein wie aktiviere ich es ohne Key? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sein-windows-auf-2-geraeten-nutzen

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?

Ein Microsoftkonto für meinen PC und LapTop nutzen ?: Hallo Community, eine simple Frage: kann ich für meine beiden Geräte, worauf je Windows 10 installiert ist (eines geupdated das andere gekauft), auf beiden Geräten verschiedene Office Versionen (Pro Version gekauft, Office 365 gekauft) installiert sind das gleiche Microsoftkonto verwenden....

Windows 10 Support 10. März 2019

Heimnetzgruppe unter Win 10pro

Heimnetzgruppe unter Win 10pro: Hallo und Grüße an Alle hier !! Kann mir jemand behilflich sein , in meinem Explorer unter Win 10pro wird die Heimnetzgruppe nicht mehr angezeigt und ich kann diese auch nirgend aufrufen !! Systemsteuerung ober rechts in Suchfeld eingegeben !! Suche erfolglos ! Wie kann ich das Problem lösen...

Windows 10 Support 28. September 2018

WIN 10pro Start

WIN 10pro Start: hallo, Nach dem Update aufWIN10 Pro dauert der 5 Min bis man Den PC nutzen kann Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

Unerkanntes Gerät Win 10PRO

Unerkanntes Gerät Win 10PRO: Hallo Mein pc zeigt im Geräte-Manager ein Unbekanntes Gerät wozu es auch kein Treiber findet das zeigt er mir unter Details weis aber nicht wie und wo ich dazu was finde: ACPI\AWY0001\2&DABA3FF&0 Hier noch ein paar infos Prozessor & Hauptplatine Zentral-Processor CPU-Name...

Windows 10 Support 15. Juni 2017

Auf Laptop habe ich win 10pro.kann ich das auf meinem pc kostenlos(2.Gerät)nutzen und... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden