Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen?

Helfe beim Thema Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich hab mir neustens einen PC gekauft und wollte Windows darauf installieren, allerdings lebe ich in einem Applehaushalt und wir haben nur Macs. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kingoftown, 28. Juni 2023.

1. kingoftown
    kingoftown Gast

Ich hab mir neustens einen PC gekauft und wollte Windows darauf installieren, allerdings lebe ich in einem Applehaushalt und wir haben nur Macs. Ich ging also auf die Windowsseite um das Programm Digital Creation Tool runterzuladen aber es lässt sich nicht öffnen. Was soll ich machen?????

:)

#1 kingoftown, 28. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen? - Ähnliche Themen - Mac Windowsinstallationsstick erstellen

Forum Datum

Windows Bootstick auf Mac erstellen?

Windows Bootstick auf Mac erstellen?: Hallo, ich hab einen neuen PC ohne OS darauf, möchte mir jetzt Windows 10 Installieren, (Key hab ich bereits) aber hab dafür nur einen 2014er MacBook mit OS Big Sur. Über Boot Camp Assistt kann ich, soweit ich es richtig verstehe, nur auf meinem Mac Windows installieren. und Das MS Media...

Windows 10 Support 9. März 2023

MAC Adresse ändern

MAC Adresse ändern: Hallo, ich weiß zwar wie ich die MAC Adresse ändern kann, in Windows muss die aber am Anfang 00 haben. Ich brauche aber am Anfang etwas anderes ausser 00, wie z.B. CA:12:23:34:45:56:67:78. Kann man Windows irgendwie austricksen oder ist das unmöglich?

Windows 10 Allgemeines 14. Februar 2023

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?

Wie erstelle ich auf meinem MAC eine Partition von der ich Booten kann?: Ohne BootCamp Assistant. https://www.gutefrage.net/frage/wie-erstelle-ich-auf-meinem-mac-eine-partition-von-der-ich-booten-kann

Windows 10 Support 3. Dezember 2021

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen

Windows 10 Boot-Stick mit Mac erstellen: Hallo, ich habe einen Windows Computer, auf dem aber Windows (noch) nicht drauf ist. Meine Eltern sind allerdings Mac-User, und ich habe mich im Internet umgeschaut, aber keine Möglichkeit mit einem Mac ein Windows Installationsmedium zu erstellen. Ich habe versucht von der offiziellen...

Windows 10 Allgemeines 19. Mai 2021

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?

Windows 10 Boot Stick auf Mac erstellen?: Hi, ich möchte gerne Windows 10 auf einem Laptop installieren. Dazu habe ich mir die ISO auf meinen Mac geladen. Wie geht es jetzt weiter? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-boot-stick-auf-mac-erstellen

Windows 10 Support 29. Juni 2020

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?

Bootfähigen USB-Stick über Mac erstellen?: Hallo, habe mir neulich einen Neune PC zusammengebaut, doch brauche nun einen bootfähigen USB-Stick. Hab leider nur einen Mac daheim und weiß nicht genau, wie man auf dem USB-Stick nun Windows 10 erstellt. Hab mir auch schon viel dazu angeschaut, allerdings macht es jeder irgendwie anders....

Windows 10 Support 1. Juni 2020

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?

Mit einem Mac einen Bootfähigen Windows Stick erstellen?: Hi Leute, meine Frage wäre ob es möglich ist mit einem iMac(MacOS 10.11.6) einen Bootfähigen Windows Stick zu erstellen, denn ich habe bis jetzt nur mit Mac gearbeitet und jetzt will ich auf Windows umsteigen, weiß jetzt aber nicht wie die Installation läuft. danke schonmal im Voraus....

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac

Heimnetzwerk erstellen zwischen Windows 10 und Mac: Hallo Gemeinde, Habe wieder einmal ein Problem. Auf meinem früheren Laptop MACBOOK Pro mit OS X Yosemite, Version 10.10.5 habe ich Zugriff auf den neuen Laptop HP Pavilion, Windows 10; leider aber kann ich vom HP Laptop keinen Zugriff auf den Mac herstellen, d.h. ich kann den Mac suchen wie und...

Windows 10 Support 6. März 2016

Auf Mac einen Windowsinstallationsstick erstellen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden