Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?

Helfe beim Thema Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meinem PC funktoniert von Anfang an keine drahtlose Verbindung zum Wlan. Beim "Ordner" "Netzwerkbedingungen" steht nur Ethernet aber nicht Wifi,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von LeonWacht, 18. Oktober 2019.

  1. LeonWacht
    LeonWacht Gast

    Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?


    Bei meinem PC funktoniert von Anfang an keine drahtlose Verbindung zum Wlan.

    Beim "Ordner" "Netzwerkbedingungen" steht nur Ethernet aber nicht Wifi, Wlan oder sonstiges.

    Wie kann ich das beheben?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)?

Die Seite wird geladen...

Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)? - Ähnliche Themen - klappt Ethernet Lan

Forum Datum

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar

Zielhost in Ethernet LAN nicht erreichbar: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden.Umgekehrt funktioniert es auch nicht.Was läuft da falsch? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. April 2022

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich

LAN (Ethernet-Kabel) und WLAN Verbindung zeitgleich: Hallo ich habe das Problem, dass ich unter Windows 10 das WLAN und das LAN nicht mehr zeitgleich, also parallel betreiben kann! Ausgangslage unter Win7 zeitgeleich und parallel möglich: WLAN Verbindung über z.B. mein WLAN-Netz Zuhause, um ins www zu kommen. TeamViewer starten, um von "egal...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Ethernet Router LAN deaktiviert

Ethernet Router LAN deaktiviert: Hallo, ich habe keinen Internetzugang mehr über meinen mit Kabel verbundenen Router. Die Statusanzeige sagt bereit, die Verbinding wird als deaktiviert angezeigt. Problem Behandlung ergibt kein Resultat. Ja, Router ist eingeschaltet und Netzwerkkabel angeschlossen. Netzwerkordner ist leer....

Windows 10 Support 9. Januar 2020

LAN(Ethernet) Kabel

LAN(Ethernet) Kabel: Hey! ich wollte ein LAN Kabel zwischen meinem Desktop PC und Router verbinden weil ich gehört hab dass das schneller ist oder so... jedenfalls,ich stecke ein das LAN-Kabel in PC und Router und es passiert einfach nichts und in den Windows Einstellungen steht es wäre kein Ethernet verbunden....

Windows 10 Support 9. November 2018

Ethernet Lan verbindung geht nicht

Ethernet Lan verbindung geht nicht: Habe einen Lenovo PC, ich komme per WLAN ins Internet, kann aber keine Ethernet- Lanverbindung erstellen, Kabel in Ethernet Buchse, läuft auf anderem PC. In Netzwerkfreigabe kommt nicht einmal das Angebot einer LAN Verbindung. Was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 23. Mai 2018

Kein Ethernet Verbindng mit LAN nach Windows 10 Updates in Januari 2018

Kein Ethernet Verbindng mit LAN nach Windows 10 Updates in Januari 2018: Seit Windows Updates für Version 10 die letzten 18 Tagen (automatisch) installiert sind, habe ich mit 2 Lenovo Thinkpads (T61 und T420 keine LAN Verbindung mehr, nur noch über Wireless LAN. Die Anweisungen für Problembehebungen laut MSN Support habe ich gefolgt (mittels die Eingaben als...

Windows 10 Support 21. Januar 2018

Ethernet bzw Lan funktioniert nach windows update nicht.

Ethernet bzw Lan funktioniert nach windows update nicht.: Nach dem Windows update 1511 für 64-bit Systeme funktioniert mein ethernet Adapter nicht mehr. Da es nach einiger zeit nicht funktionierte habe ich dieses update,was mit Fehler Meldungen vollgestopft war, wieder deinstalliert ( mithilfe der Systemsteuerung ). Jedoch funktioniert mein lan jetzt...

Windows 10 Support 13. Mai 2016

LAN klappt - WLAN nicht

LAN klappt - WLAN nicht: Guten Tag, nutze WIN10Pro, Version 1511 mit einem neuen Terra Workbook. Bis gestern funktionierte WLAN ohne Probleme. Heute wird das WLAN-Netzwerk nicht mehr erkannt, jedoch andere WLAN in der Nachbarschaft schon. Mittels LAN-Kabel wird unser Netzwerk angezeigt und ich kann zum eigenen...

Windows 10 Support 25. Dezember 2015

Auf PC klappt nur Ethernet(Lan)? (Windows 10)? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden