Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber?

Helfe beim Thema Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi, Ich hab heute mein PC von Windows 10 Auf Windows 8.1 Upgrade und jetzt sind nur die (Microsoft Basic Display Adapter) Treiber installiert Wie kann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Obsi1, 18. April 2020.

  1. Obsi1
    Obsi1 Gast

    Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber?


    Hi, Ich hab heute mein PC von Windows 10 Auf Windows 8.1 Upgrade und jetzt sind nur die (Microsoft Basic Display Adapter) Treiber installiert Wie kann ich meine alten Treiber Wieder installieren?

    Und seid ich den Treiber habe zieht sich mein Display du hin und her so wie Wasser

    PS: Mein alter Grafik Treiber War (intel (R) UHD Graphics 620)

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber?

Die Seite wird geladen...

Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber? - Ähnliche Themen - Upgrade spinnen Grafik

Forum Datum

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?

Wird mein Windows bei einem Nvidia Grafik Treiber Update geupdated?: An sich weiß ich, ja das dass das nicht so viel sinn macht aber ich will nochmal sicher gehen Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2024

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11

Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11: Moin,soeben bietet mir Intel das Intel Grafik DCH-Treiber Windows 10 & 11 Update für mein Surface Pro Model 1796 i7 an.WindowsUpdate bietet es nicht an.Soll ich das Intel-Update trotzdem installieren?Für eine Info recht herzlichen DankJürgen Weiterlesen...

Surface 8. Oktober 2021

Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln

Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln: Grafik-Treiber für Windows: Microsoft verschärft die Regeln [ATTACH]Ein Betriebssystem bzw. Rechner selbst ist immer nur so gut und stabil wie die dazugehörigen Treiber, das gilt vor allem für jene, die für Grafikkarten zuständig sind. Microsoft hat nun drei neue Maßnahmen angekündigt, wonach...

Windows 10 News 28. Mai 2020

Windows 10 Treiber auf Windows 7?

Windows 10 Treiber auf Windows 7?: Ich bin grosser Fan von Windows 7, mein Laptop jedoch nicht nach einer fehlgeschlagenen Installation musste ich Windows 10 wieder drauf tun da nur wenig der Treiber auf Windows 7 funktionierten doch bevor ich die Hoffnung ganz aufgebe frage ich besser hier nach ob es keinen weg gibt die Treiber...

Windows 10 Support 9. Januar 2020

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update

Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update: Hallo, hat noch jemand Grafik Treiber Probleme seit dem Windows Update am 25.9.? Das war, soweit ich weiß, das letzte Update für die Win10 version 1803... Seitdem krieg ich oft einen BSOD mit der Fehlermeldung "IRQ not equal..." blabla für nvlddmkm.sys im driverstore ordner (von wo ich die...

Windows 10 Support 1. November 2018

Datennutzungswerte spinnen

Datennutzungswerte spinnen: Hallo zusammen, ich weiß jetzt nicht mehr ob es seit Anfang so war, aber auf meinem 950er stimmt die Angabe der Datennutzung im WLAN nicht. Die Werte variieren über die Tage: mal mehr dann wieder einige hundert MB weniger. Vor 5 Tagen wurde mir ein Volumen von 19GB angezeigt, nun bin ich bei...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Audio-Treiber Problem nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10

Audio-Treiber Problem nach Upgrade von Windows 7 auf Windows 10: Guten Abend zusammen, nach meinem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 (Home x64) ist mir beim Abspielen eines Musiktitels aufgefallen, dass beim Anstöpseln der Lautsprecher (normaler Audio-Ausgang) kein Ton kommt. Ich habe daraufhin per Rechtsklick auf das Lautsprecher-Symbol rechts unten...

Windows 10 Support 3. Januar 2016

Fehlermeldung Grafik Treiber

Fehlermeldung Grafik Treiber: Hallo, ich habe folgendes Problem: nach Installation der Windows 10 Version 1511 erscheint beim Spiel Microsoft Solitaire Collection nach kurzem Einfrieren die Fehlermeldung "Der Anzeigentreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt. Der Anzeigetreiber "Intel HD Graphics Drivers for...

Windows 10 Support 20. November 2015

Auf Windows 10 Auf Windows 7 Upgrade und jetzt spinnen die -Grafik Treiber? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden