Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?

Helfe beim Thema Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe einen Laptop (Windows 7) und würde gerne wissen, wie ich diesen auf Windows 10 Upgraden kann, so dass dabei auch alle persönlichen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Mael2004, 13. November 2020.

  1. Mael2004
    Mael2004 Gast

    Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?


    Hallo,

    Ich habe einen Laptop (Windows 7) und würde gerne wissen, wie ich diesen auf Windows 10 Upgraden kann, so dass dabei auch alle persönlichen Daten gelöscht werden. Ich habe auch schon eine Windows 10 Installations-CD

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen?

Die Seite wird geladen...

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen? - Ähnliche Themen - upgraden zurücksetzen

Forum Datum

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?

Upgrade Windows 8 auf 10, nun Werkeinstellungen zurücksetzen?: Hallo, ich hatte immer noch Windows 8 - ja, man glaubt es kaum! xD Jetzt habe ich endlich auf Windows 10 gewechselt, aber ich habe meinen PC schon einige Jahre und wollte mal die Werkseinstellungen zurücksetzen, damit der ganze Müll runterkommt und damit er wieder schneller ist. Jetzt weiß...

Windows 10 Support 22. März 2020

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen

Windows Phone 8 lässt sich nach Upgrade auf 10 nicht ordentlich zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Windows Phone Microsoft Lumia 640 LTE mit Windows 8. Nach dem das Upgrade auf Windows Phone 10 rauskam habe ich dieses vorgenommen. Es hat auch alles einwandfrei geklappt. Jetzt habe ich das Handy zurückgesetzt. Es ist ganz offensichtlich wieder Windows 8 drauf, wenn ich...

Windows 10 Mobile 16. Juli 2018

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?

Windows 10 upgrade zurücksetzen, aber mit welcher Lizenz aktivieren?: Hallo, ich habe damals ein Upgrade von Win7 auf Win10 durchgeführt und wollte jetzt(12.10.2017) wegen paar kleinen Problemen den PC zurücksetzen. Mir ist aufgefallen, dass ich nur meine alte Win7 Lizenz habe, aber niregndwo eine Win10 Lizenz gefunden habe. Jetzt ist meine Frage kann ich, wenn...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?

PC zurücksetzen nach Windows 10 Creators Upgrade und zurück / Lizenzschlüssel?: Nach dem Creators Upgrade habe ich Probleme mit der Startleiste. Die Lösungsvorschläge (NVIDIA-Treiber deinstallieren und über Windows neu installieren, Kaspersky deinstallieren u.a.) haben leider alle nicht funktioniert. Der Rechner stürzt nach klicken des Startbuttons dauernd ab. Diese...

Windows 10 Support 16. Mai 2017

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden

Laptop zurücksetzen & win7 erneut upgraden: Hallo zusammen, ich habe gestern mein win10 zurückgesetzt´, dabei wurden auch Programme deinstalliert, welche mit dem PC geliefert wurden (PS Elements). Nun stehe ich vor der Frage, ob ich per Boot-Vorgang den PC komplett zurücksetzen kann, sodass sich anschließend wieder Win7 mitsamt allen...

Windows 10 Support 3. November 2016

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?

Windows 10 zurücksetzen - Anschließend kostenloser Upgrade von Windows 8.1 auf 10?: Mein Laptop hat in kurzer Zeit stark an Geschwindigkeit verloren. Unter Windows Vista habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein Zurücksetzen des Laptops das Problem behoben hat. Ich habe vom Werk aus Windows 8.1 mitgeliefert bekommen und damit kostenlos auf Windows 10 Pro upgrade können. Das...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level

Aktivierung von W10 nach upgrade und Zurücksetzen auf alten W10-Level: Ich habe letztes Wochenende meine im Frühjahr (Nach Freigabe der Migration) von W7 nach W10 angehoben. Nun setzte ich das W10 auf einen alten Stand zurück. Der Aktivierungscode wird nicht erkannt (0x800704cF). Der die W7-Lizenz wurde mit dem PC erworben, der Aufkleber befindet sich auf dem...

Windows 10 Support 26. September 2016

windows 10 Upgrade zurücksetzen

windows 10 Upgrade zurücksetzen: Hi, ich habe auf meinem hp-Laptop windows 10 upgrade installiert, da die Verbindung mit der buchungssoftware über VPN nicht gklappet hat, habe ich nach 30 minute upgrade zurücksetzen. jetzt geht gar nichts mehr. Laptop fährt hoch aber meldet dann Fehler beim Start, der sich trotz Fehlerbehebung...

Windows 10 Support 25. Juli 2016

Auf Windows 10 upgraden + pc zurücksetzen? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden