auf xbox win 10?

Helfe beim Thema auf xbox win 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich bin von xbox One S auf pc umgestiegen und kann ja jetzt nix mehr mit der xbox anfangen ist das möglich da win10 drauf zu machen? ich habe schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lurchipaaul234, 26. März 2020.

  1. Lurchipaaul234
    Lurchipaaul234 Gast

    auf xbox win 10?


    ich bin von xbox One S auf pc umgestiegen und kann ja jetzt nix mehr mit der xbox anfangen ist das möglich da win10 drauf zu machen?
    ich habe schon mal geguckt um die zu verkaufen aber 80€ lohnt sich nicht wirklich außer ich kann wirklich 0% damit anfangen

    ich danke schon mal im voraus auf xbox win 10?

    :)
     
    #1 Lurchipaaul234, 26. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

auf xbox win 10?

Die Seite wird geladen...

auf xbox win 10? - Ähnliche Themen - xbox win

Forum Datum

Ist Xbox Game Bar und Co wichtig für Win 10?

Ist Xbox Game Bar und Co wichtig für Win 10?: Wer kennt sich 100% mit dem Win 10 System aus. Ich will den ganzen vorinstallierten Müll von Win 10 entfernen. Darunter auch alles was mit Xbox zu tun hat. Nun habe ich die Tage irgendwo was gelesen, dass die Software nicht nur für Spiele gut sein soll, habe es aber nicht weiter recherchiert....

Windows 10 Support 31. Oktober 2020

XBOX 360 Kabel Controller wird als 2. angezeigt WIN 10?

XBOX 360 Kabel Controller wird als 2. angezeigt WIN 10?: Ich habe das Problem das mein XBOX 360 Kabel Controller als 2. Controller angenommen wird. (laut der LED auf dem Controller) Somit ich mein Pc neustarten muss damit er als 1. Genommen wird. Ein einfachen "Kabel ziehen und neu einstecken, funktioniert nicht" Das problem ist dass ich Spiele wie...

Windows 10 Support 26. März 2020

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?

UNter win 10 miracast installieren verbinden mit xbox und dann tv über hdmi?: Ich hab mir nen miracast stick diesen anycast gekauft und wollte von pc den miracast adapter nutzen um auf meine xbox zu senden aufs tv... was mach ich falsch ? anycast installiert sich nicht als gerät auf win 10 und den knopf auf dem stick drücken hilft auch nix strom hat er aber das licht...

Windows 10 Support 5. März 2020

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10

Pc erkennt meinen Xbox Controller nicht Win 10: Hallo liebe Community! Ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein xbox one controller und wenn ich im an meinen Pc anstecke vibriert er zwar aber es passiert gar nichts und wenn ich ihn anschalte geht meine Xbox an. Ich bin echt ratlos da ich alles aktualisiert habe aber es brachte rein gar...

Windows 10 Support 8. Januar 2020

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win)

Xbox 360 wireless Adapter Frage (Win): Hallo. Da ich plane meine Xbox 360 Controller, die ich für mein Windows benutze, zu ersetzen (für Xbox One Controller), frage ich mich, ob ich auch einen neuen wireless Adapter benötige? Ist der alte 360 Adapter immernoch mit den neuen Xbox One Controllern Kompatibel? Grüße Lerixo...

Windows 10 Support 14. März 2019

Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich

Fehler 0x406 bei der XBOX-App und keine Anmeldung in Win-Store möglich: Hallo Community, ich kann mich seit Tagen nicht bei der XBOX-App anmelden, da der wohl bekannte Fehler (hallo MS, aufwachen!) auftritt - "Sie können derzeit nicht angemeldet werden. Versuchen Sie es später nochmal." Ich stieß auf das Problem, als ich Forza Motorsport 6 Apex ausprobieren wollte...

Windows 10 Support 21. April 2017

Anmeldung xbox live Konto Win 10 löschen

Anmeldung xbox live Konto Win 10 löschen: Hallo, nachdem ich aus dem store ein spiel heruntergeladen habe und ich mich für diese Spiel bei xbox live anmelden musste, muss ich mich nach jedem hochfahren mit diesem Konto anmelden. Wie kann ich das umgehen? Ich möchte mich nicht immer beim hochfahren anmelden? Gruß Jörg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Zweiter XBOX One Controller bei Win 10 Reagiert nicht

Zweiter XBOX One Controller bei Win 10 Reagiert nicht: Ich habe zwei identische XBOX One Controller, die beide einwandfrei funktionieren. Wenn ich beide gleichzeitig am PC angeschlossen habe, werden auch beide als Eingabegeräte erkannt, allerdings reagiert nur einer von beiden, die Befehle des anderen werden nicht erkannt. Die Standardsachen...

Windows 10 Support 6. September 2016

auf xbox win 10? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden