Aufforderung ein Passwort einzugeben

Helfe beim Thema Aufforderung ein Passwort einzugeben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde nach meinem E-Mail Passwort... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SusannaW29, 3. Mai 2019.

  1. SusannaW29
    SusannaW29 Gast

    Aufforderung ein Passwort einzugeben


    Hallo, ich hätte da eine Frage. Und zwar kam nach dem Aufdrehen meines Laptops heute ein blauer Schirm und ich wurde
    nach meinem E-Mail Passwort gefragt. Dies war noch vor der Anmeldung zu Windows, also die allererste Aktion direkt nach dem Hochfahren. Fragt Windows das jetzt tatsächlich ab, oder treibt da jemand seine Scherzchen? Ich habe es einfach weggeklickt, und es kam die normale Seite zur Anmeldung im System. Bitte um Info, vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 SusannaW29, 3. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Oliver C-R
    Oliver C-R Windows Kenner
    Registriert seit:
    23. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    300

    Noch bevor Windows läuft, wirst Du nach einem Passwort für Dein E-Mail-Konto gefragt????
    Ich würde mal behaupten, Du hast Dein Laptop eine ganze Zeit unbeaufsichtigt und ungeschützt liegen lassen.
    Und die Person, die in der Nähe war-gehe davon aus, Du kennst diese-würde ich mal kräftig ins "Kreuzverhör" nehmen.
    LG
    Oliver
     
    #2 Oliver C-R, 3. Mai 2019
Thema:

Aufforderung ein Passwort einzugeben

Die Seite wird geladen...

Aufforderung ein Passwort einzugeben - Ähnliche Themen - Aufforderung Passwort einzugeben

Forum Datum

Ungewöhnliche Aufforderung

Ungewöhnliche Aufforderung: rhalte bei hochfahren von Windows 10 Aufforderung Passwort zu ändern. Es erscheint mein Name. Aufforderunk enthält keine Windows- oder MS-Kennung. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2021

Aufforderung zum ändern des Passworts Deaktivierung an Windows 10?

Aufforderung zum ändern des Passworts Deaktivierung an Windows 10?: Ich habe Windows 10 und nein kein Pro und möchte auf computervewaltung diese auffoderung deaktivieren aber das problem ist das ich in google immer wieder gesagt bekomme auf Lokale Benutzer und Gruppen zu gehen jetzt mein problem ich habe das nicht und so wie es aussieht nur windows 10 Pro...

Windows 10 Support 28. April 2021

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?

Bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Passwort zu ändern. Wie kann ich das abstellen?: Hallo Ich bekomme regelmäßig die Aufforderung mein Windows Passwort zu ändern. Wegen "Auffälligkeiten". Das muss ich dann natürlich überall machen wo das Passwort benötigt wird 3 Rechner, Handy, Tablet etc. und selbstverständlich sind das keine sicheren Passwörter mehr weil sich das niemand...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?

warum zwingt mich microsoft ein unsicheres Passwort einzugeben?: Asozial - wurde bei der Neuinstallation dazu gezwungen eine unsicheres 4 stellige pin auszuwählen. Was geht ab mit microschrott? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2020

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben

Start: werde zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben: Nach dem letzten Update von Windows und dem starten meines Notebooks werde ich nun immer zweimal aufgefordert, mein Passwort einzugeben. Das war vorher nicht. da genügte es, das Passwort einmal einzugeben. Wer weiß woran das liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2018

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab

Aufforderung den BitLocker key einzugeben den ich nicht hab: Hallo, ich hab folgendes Problem: Hab mir nen Laptop von Asus gekauft. Aber von Anfang an hab ich beim Start von Windows ständig Fehlermeldungen oder Bluescreens bekommen. Da hab ich gelesen, das es vielleicht besser ist, den Laptop auf Werkeinstellung zurückzusetzen. Also hab ich den Laptop...

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2017

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben

Microsoft Edge ständig Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben: Seit dem letzten Windows Update 09.2017 erscheint im Microsoft Edge im unterschiedlichem Abstand ein Fenster mit der Aufforderung einen Benutzernamen und Kennwort einzugeben. Bei Verwendung des Internetexplorers aber nicht. Ich kann eingeben was ich will, es wird nicht akzeptiert.[IMG]...

Windows 10 Support 17. September 2017

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben

PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben: wie kann man es schaffen, den PC hochzufahren, ohne ein passwort einzugeben?? ging früher, aber durch eine anmeldung bei so einer app, kann dubioser weise der pc nurmehr mit passworteingabe gestartet werde. Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Juni 2016

Aufforderung ein Passwort einzugeben [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 aufforderung passwort neu eingeben aber altes eingeben

    ,
  2. windows 10 aufforderung passwort neu eingeben

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden