Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab

Helfe beim Thema Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CK_1956, 19. November 2023.

1. CK_1956
    CK_1956 Gast

Hallo, seit 5 Tagen bekomme ich die - für mich merkwürdige - Nachricht, dass mein Windows-PW für mein Konto ablaufen würde und ich ein neues eingeben solle. Was ich herausgefunden habe: das soll mit irgendwelchen Gruppenrichtlinien und deren Einstellungen zu tun haben. Ich habe aber als absoluter Laie nie so etwas angelegt. Die Eingabe des angelegten PW funktioniert nicht - ist angeblich falsch. Einfachste Möglichkeit/Frage: Wie kann ich das PW meines Kontos löschen? oder welche andere Prozedur hilft, bevor ich morgen vom System ausgeschlossen werde?System:Win10 PRO, Version 22H2, Betriebssyst

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/aufforderung-pw-meines-windows-kontos-l%C3%A4uft/315fe515-6924-4c9d-bcfb-27e02af9d935

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab - Ähnliche Themen - Aufforderung Kontos läuft

Forum Datum

Windows Lizenz läuft ab?

Windows Lizenz läuft ab?: Hallo, Ich bekomme auf meinem PC ständig ein Pop-Up vom System daa meine Windows Lizenz bald abläuft. Obwohl die Lizenz ja nicht ablaufen kann. Was kann das sein Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-lizenz-laeuft-ab-2

Windows 10 Support 11. Februar 2022

Mein Buid läuft ab-Hilfe.

Mein Buid läuft ab-Hilfe.: Xaver Xaver Hallo Forum Windows 10. Seit geraumer Zeit bekomme ich die Aufforderung das mein Buid abläuft, ich möge mir bitte einen neuen Buid zulegen. Bevor ich die unmöglichen Änderungen vornehme, bitte ich zunächst um einen Rat. Mit freundlichem Gruß Xaver Xaver

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows läuft bald ab

Windows läuft bald ab: Mir wird auf ein mal angezeigt das mein Windows 10 bald abläuft. Durch ein paar Foren hat das warscheinlich was mit meinem Mainboardtausch zu tun. Nur Microsoft support per Email erreichen kann man vergessen hätte bei Windows 7 und nicht auf 10 updaten -_- sollen sowas hatte ich in 15 Jahren...

Windows 10 Support 13. Oktober 2019

Windows läuft ab

Windows läuft ab: Finde aber keinen Key zum aktivieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2018

Windows Lizenz läuft ab

Windows Lizenz läuft ab: Seit ein paar Tagen bekomme ich die Meldung "Ihre Windows Lizenz läuft bald ab" Was muß ich machen?

Windows 10 Allgemeines 17. April 2017

windows-build läuft ab?

windows-build läuft ab?: Hi, Seit gestern bekomme ich nach dem Starten von Win 10 Insider die Meldung: "Dieser Windows-Build läuft bald ab. Ihr Windows-Build läuft am 15.07.2016 ab. Nach Ablauf wird ihr PC im Abstand von einigen Stunden regelmäßig neu gestartet. Weitere Informationen finden Sie online." Unter...

Windows 10 Support 5. Juli 2016

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...

Outlook-Mail startet auch nach mehrfachem Hinzufügen des Kontos mit der Aufforderung ein...: Moin Community, ich habe das Problem, dass ich, nach Update auf Win Phone 10 (bzw. Windows 10 Mobile) mein Mail-Konto (noch von Hotmail) angemeldet bekomme. Dass ich mich überall eben neu anmelden musste war ja verständlich, was ich daher von a-z durchgezogen habe. Überall hats...

Windows 10 Mobile 21. April 2016

Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab"

Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab": Beim Aufstarten erscheint oft ein Fenster mit der Aufforderung "Windows Lizenz läuft ab".Was soll ich machen, ich versteh das nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. März 2016

Aufforderung: PW meines Windows-Kontos läuft ab [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden