aufgeblähte Akkus im Surface Book
Helfe beim Thema aufgeblähte Akkus im Surface Book in Surface um eine Lösung zu finden; @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Patrick Traxel, 18. Dezember 2019.
aufgeblähte Akkus im Surface Book
aufgeblähte Akkus im Surface Book - Ähnliche Themen - aufgeblähte Akkus Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ersatz von Akkus für Surface BookErsatz von Akkus für Surface Book: Ich bin sehr zufriedener Besitzer eines 7-jährigen Surface Books. Es benötigt neue Akkus und da es meinen Bedürfnissen genügt, möchte ich es nicht fortwerfen. Wo kann man solche Akkus kaufen? Weiterlesen... |
Surface | 6. Februar 2023 |
Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit MicrosoftAufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich... |
Surface | 13. Januar 2023 |
Surface Book lädt nicht / erkennt Akkus nichtSurface Book lädt nicht / erkennt Akkus nicht: Ich habe seit 4 Jahren ein Surface Book.Gestern hat plötzlich die Tastatur und das Touchpad nicht mehr funktioniert. Ich habe dann bemerkt, dass Akku 2: 0% angezeigt wird, obwohl ich das Gerät kurz zuvor geladen habe. Ich habe das Netzteil angeschlossen und die LED hat geleuchtet, aber weiterhin... |
Surface | 29. September 2021 |
Surface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigtSurface Book 3: Einzelne Akkus werden nicht angezeigt: Hallo,es passiert sporadisch, aber es nervt :-Surface trennen, wieder einsetzen und alles ist okGrüße, Marek Weiterlesen... |
Surface | 25. Mai 2021 |
Surface Book und aufgeblähte AkkusSurface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein... |
Surface | 19. Dezember 2019 |
aufeblähte Akkus im Surface Bookaufeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät... |
Surface | 18. Dezember 2019 |
Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt.... |
Surface | 9. Dezember 2019 |
Beide Akkus laden beim Surface BookBeide Akkus laden beim Surface Book: Hallo zusammen! Ich habe mir ein neues Surface Book mit folgender Konfiguration gekauft: Core i7 , 256 GB SSD, 8 GB RAM und NIVIDA GeForce GTX 965M Mein Problem nach dem allerersten Start des Systems: Akku 1 wird nicht geladen! Und Akku 2 hat bei 100% eine Akkuleistung von unter 4... |
Surface | 25. November 2018 |