aufgeblähter Aku

Helfe beim Thema aufgeblähter Aku in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ErikGischke, 26. August 2020.

  1. ErikGischke
    ErikGischke Gast

    aufgeblähter Aku


    Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht.

    Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über 600 € bezahlen, bin jetzt schon seit Tagen am Daten sichern und löschen.

    Habe gerade die anderen Meldungen hier gelesen und bekomme fast Angst, nicht dass beim Daten sichern das Gerät zu brennen anfängt oder explodiert, ich sitze ja im selben Raum.

    Kann da was passieren MS?

    Weiterlesen...
     
    #1 ErikGischke, 26. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
    Thema:

    aufgeblähter Aku

    Die Seite wird geladen...

    aufgeblähter Aku - Ähnliche Themen - aufgeblähter Aku

    Forum Datum

    Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft

    Aufgeblähter Surface Book - Totaler Frust mit Microsoft: Bilschirm aufgebläht, verzogen, Farbänderungen. Ebenfalls das Basisgerät. Fällt alles aus dem Leim. Totaler Frust mit Microsoft. Absolut keine Möglichkeit dies jemandem mitzuteilen. Ersatz wird nicht gewünscht. Es gibt ja noch bessere und gleichzeitig günstigere Hersteller. Microsoft sollte sich...

    Surface 13. Januar 2023

    aufgeblähter Akku

    aufgeblähter Akku: Mein Akku der Tatstatur hat sich auch aufgebläht. Ich habe es beim Support-Team vom Surface Book gemeldet und muss es zum einen einschicken und bekommen ein Austauschgerät, muss dafür aber über 600 € bezahlen, bin jetzt schon seit Tagen am Daten sichern und löschen. Habe gerade die anderen...

    Surface 26. August 2020

    Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft

    Akku von Microsoft Surface Pro 4 hat sich aufgebläht, keine hilfreiche Kulanz von Microsoft: Mein etwa 3 1/2 Jahre altes, kratzfreies und gut gepflegtes Surface Pro 4, das ich bei Amazon gekauft hatte, ist durch einen Hardwaremangel kaputt gegangen. Die Batterie hat sich massiv aufgebläht und das Display des Geräts aus dem Gehäuse gepresst. Dadurch wurde das Gerät komplett unbrauchbar....

    Surface 13. Mai 2020

    Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...

    Problem mit Surface Book, Bildschirm ist aufgebläht und hat sich teilweise abgelöst, kann...: Nach einem unvollständigen Chat hat sich aufgehängt und wenn sich die Dame vom Support nicht per Telefon gemeldet hätte, wäre da vermutlich schon Ende der Fahnenstange gewesen, zwei Anrufen auf der Info Linie die Verbindung zum ersten Anruf war ein Versuch den ich nach ca. 45 Minuten aufgegeben...

    Surface 4. April 2020

    Surface Book und aufgeblähte Akkus

    Surface Book und aufgeblähte Akkus: Hallo, In einem, vor genau drei Jahren gekauften, Surface 4 Book haben sich in den letzten Wochen die Akkus im Display und in der Tastatur extrem aufgebläht. Display ist gewölbt und hat Verfärbungen an den Rändern und die Tastatur geht schon an der Seite auf und wackelt auf dem Tisch. Für ein...

    Surface 19. Dezember 2019

    aufgeblähte Akkus im Surface Book

    aufgeblähte Akkus im Surface Book: @all, wer hat Lust auf eine Sammelklage gegen MS? Grund: Es kann doch nicht sein, dass bei einem 2 - 3 Jahren alten Gerät, bei einem Preissegment von 3K, sich der Akku aufbläht und MS nur eine Warnung raus gibt, dass man das Gerät nicht mehr nutzen soll. Und was soll man dann mit dem Gerät...

    Surface 18. Dezember 2019

    Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?

    Surface Book hat sich verformt - Akku aufgebläht?: Hallo Zusammen, mein Surface Book von 05/2016 hat sich in den letzten Wochen / Monaten erheblich verformt. Nun wurde darauf hingedeutet, dass sich wohl der Akku aufbläht (sowohl in der Tastatur- als auch in der Bildschirmeinheit. Das Gerät steht nicht mehr auf den Gummileisten, wackelt....

    Surface 9. Dezember 2019

    Displayverfärbung und aufgeblähter Akku

    Displayverfärbung und aufgeblähter Akku: Angefangen hat es wohl augescheinlich mit einem gelben Fleck im unteren linken Bildschirmbereich meines im März 2016 erworbenden Surface Pro 4. Natürlich tritt dieses Verhalten erst gut 3 1/2 Jahr nach Kauf des Gerätes auf. Mit zunehmender Laufzeit wird diese Verfärbung immer intensiver, so wie...

    Surface 9. Dezember 2019

    aufgeblähter Aku [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden