Auflösung ist zu groß

Helfe beim Thema Auflösung ist zu groß in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luca_1503, 15. Mai 2020.

  1. Luca_1503
    Luca_1503 Gast

    Auflösung ist zu groß


    Hallo,


    ich habe jetzt schon alles versucht, meine Auflösung ist größer als mein Kompletter Bildschirm, ich sehe die Taskleiste abgeschnitten und die Apps an der Seite auch nicht genau.


    Meine Grafikkarte: AMD Radeon TM R9 380 Series

    Weiterlesen...
     
    #1 Luca_1503, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Auflösung ist zu groß

Die Seite wird geladen...

Auflösung ist zu groß - Ähnliche Themen - Auflösung groß

Forum Datum

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse

Auflösung und Skalierung bei zwei Monitoren verschiedener Grösse: Hallo, ich hoffe Sie können mir helfen. Ich habe einen MacBook Air M1 und einem Dell Curved 34 Zoll zur Homeofficearbeit. Die Verbindung der beiden Bildschirme habe ich hinbekommen. Der große Dell Monitor mit 3440 x 1440 als Hautbildschirm und darunter (nicht rechts oder links) das kleine...

Windows 10 Allgemeines 14. November 2022

Warum ist die auflösung so gross?

Warum ist die auflösung so gross?: Warum ist die auflösung so gross? Keine ahnung habe mein pc einfach angemacht und dann war alles groß? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/warum-ist-die-aufloesung-so-gross

Windows 10 Support 9. Oktober 2022

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?

Windows 10 Startbildschirm falsche Auflösung und alles viel zu groß nach Neustart?: Hallo, ich habe meinen PC neugestartet und auf einmal ist bei meinem einem Bildschirm alles verschwommen, beim anderen alles normal.(siehe Bilder) Also gehe ich in die Anzeigeeinstellungen und muss feststellen dass nur noch 3 niedrige Auflösungen einstellbar sind, ebenso ist die Skalierung nicht...

Windows 10 Support 5. Januar 2021

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?

zweiter Monitor geringere Auflösung aber physikalisch größer - wie sage ich das meinem PC?: Hallo, ich habe einen Laptop mit 4k Monitor. Nun schließe ich meinen zweiten externen Monitor an. Dieser ist rein physikalisch größer, kann aber nur FullHD. Dadurch "denkt" Windows, dieser Monitor wäre physikalisch kleiner, wodurch das wechseln zwischen den Monitoren total nervig wird, weil...

Windows 10 Support 12. November 2020

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern

Bildschirmgröße unabhängig von Auflösung ändern: Guten Tag, vorab möchte ich mich entschuldigen falls es das Thema schon gibt. Hab schon gegooglet was das Zeug hält aber einfach keine Antwort gefunden. Zu meinem Problem: Ich habe im Moment ein 3-Monitor-Setup bestehend aus einem 24", einem 32" und einem 21" Monitor. Alle haben eine...

Windows 10 Allgemeines 21. Mai 2020

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung

Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung: Microsoft Surface Go 2 erhält größeres Display mit besserer Auflösung [ATTACH]Microsoft will neben dem Surface Book 3 gegen Ende April auch das neue Microsoft Surface Go 2 vorstellen. Jetzt wurde bekannt, dass das neue, günstige Tablet der Redmonder mit einem etwas größeren Display und somit...

Windows 10 News 20. April 2020

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß

Nach Windows 10 Udate (1903) Auflösung nicht einstellbar und viel zu groß: Moin, ich bin schwer enttäuscht von diesem Update, da die Auflösung nicht mehr höher einstellbar ist. Dadurch wirkt alles so riesig und jetzt muss ich nach rechts scrollen um zb. E-Mails zu lesen. Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. September 2019

Monitor keine Text Größen, keine Auflösung regeln, keine Heligkeit, Kontrast

Monitor keine Text Größen, keine Auflösung regeln, keine Heligkeit, Kontrast: Ich habe ein Konto als einzige Benutzer. Der entspr. Ordner im Explorer aber trägt nicht meinem Namen sondern die Abkürzung meiner E-Mail-Adresse und er lässt sich nicht umbenennen! Eine Funktion "in PC Suchen" wie z.B. bei Wind. XP (Hundanimation) kann ich hier nicht finden! Cortana ist dafür...

Windows 10 Support 21. Oktober 2017

Auflösung ist zu groß [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. desktop auflösung zu groß

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden