Auflösungsproblem W10 Pro
Helfe beim Thema Auflösungsproblem W10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kokita, 13. August 2018.
Auflösungsproblem W10 Pro
Auflösungsproblem W10 Pro - Ähnliche Themen - Auflösungsproblem W10 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...Gibt es für das Update 24H2 W10 2025-02 endlich mal eine Version die nach 97%-Update nicht...: ... und dann zum Bluescreen wird?Ist die mangelnde Pflege jetzt schon das vorgezogene Programm-Aus im Herbst 2025 für Altgeräte, die die Voraussetzungen für Win 11 nicht erfüllen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2025 |
W10 Viren und bedrohungsschutz startet nichtW10 Viren und bedrohungsschutz startet nicht: W10 Viren und Bedrohungsschutz startet nicht, auch nach Neustart nicht Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. August 2024 |
Netzwerkdiagnose W10 mit BordmittelnNetzwerkdiagnose W10 mit Bordmitteln: Windows-Netzwerkdiagnose NetzwerkdiagnoseprotokollWie kann ich das Drahtloskonnektivitäts-Informationsereignis abrufen und auswerten?Aussage: "Möglicherweise besteht ein Problem."Wo finde ich die *.etl-Datei?Welchen Abschnitt des wlanreports sollte ich mir näher anschauen?"Verbindung herstellen,... |
Windows 10 Support | 4. August 2024 |
W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...W10 deinstalliert und W10 neu installiert. Bei Win +R netplwiz - Besucher müssen sich...: Outlook new muss sich öfters neu verbinden und ich möchte den Anmeldebildschirm deaktivieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Juni 2024 |
Wann wird W10 Unterstützung beendet 2025Wann wird W10 Unterstützung beendet 2025: Hallo,wann wird Microsoft die Unterstützung für W10 beenden 2025??? Wann wird das sein? Werde ich das gemeldet bekommen???danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2024 |
Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?Wie kann ich nach Upgrade von W8.1 über Upgrade Assistent W10 aktivieren?: Hallo zusammen,bräuchte bitte dringend Hilfe. Habe eine älteres Laptop auf dem W8.1 installiert war. Nachdem ich schon bisl länger Probleme beim Hochfahren hatte, beschloss ich heute ein Upgrade von Windows 8 auf Windows 11 durchzuführen.Über dem Microsoft Upgrade Assistent wurde W10... |
Windows 10 Support | 20. Februar 2024 |
Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein Haupt-Bildschirm eine Auflösung von... |
Windows 10 Support | 12. September 2018 |
Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu FernseherAuflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher: Hallo, ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden. Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und statt dupliziert habe ich dann auf erweitert gestellt und beim erweiterten drahltlosen Monitor mit den Auflösungen gespielt, bis ich scheinbar eine... |
Windows 10 Support | 14. April 2017 |