Auflösungsproblem W10 Pro

Helfe beim Thema Auflösungsproblem W10 Pro in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200 Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kokita, 13. August 2018.

1. Kokita
    Kokita Neu hier

Die Auflösung hat sich selbst zurückgesetzt von 1920:1080 auf 1600:1200
    Bild ist in die Breite verzerrt. Es hat kein Update stattgefunden. Ist einfach vom Samstag auf Sonntag passiert. W10Pro wurde neu aufgesetzt, aber die maximale Auflösung steht jetzt bei 1600:1200, was beim Arbeiten nicht unbedingt angenehm ist. Treiber ist auf letztem Stand, wird bekommt allerdings von AMD keinen Support

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auflösungsproblem W10 Pro - Ähnliche Themen - Auflösungsproblem W10

Forum Datum

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer

W10 MS print to PDF, Bearbeitungsdauer: Hallo, die Zeitdauer für das Erstellen nervt, insbesondere dann, wenn in einer Word-Datei noch grafische Elemente eingebettet sind. Gibt es keine Abhilfe? Der genutzte Rechner ist gut ausgebaut So praktisch diese Einrichtung auch sein mag, ich verwende sie immer seltener und nutze stattessen...

Windows 10 Allgemeines 6. Januar 2021

Datensicherung W10

Datensicherung W10: ich habe eine Datensicherung eingerichtet, es werden jedoch nicht alle Daten übertragen Ich nehme zumindest an, dass der Ordner File History der Richtige ist Nach erneutem "Drücken" der Sicherung wird immer das alte Datum angezeigt Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade

w10 Tabletmodus geht nicht nach upgrade: nach den letzten w10 upgrades sind kamera, mikro, lautsprecher weg touchscreen geht auch nicht HW-Tastatur geht Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2020

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box

Windows 10 Dezember- Update und ICY Box: Hallo in die Runde, ich betreibe 2 Rechner 1x W10 Ultimate und 1x W10 Pro mit Version 2020H2, seit dieser Woche (Dezember-Update) erkennen beide Rechner weder an USB 2 noch USB 3 Anschlüssen die Isy Boxen IB-3664SU3 Externes 4-fach JBOD (Single) Gehäuse für 3,5" (8,89 cm) SATA III HDDs/SSDs...

Windows 10 Allgemeines 11. Dezember 2020

W10 APN wird nicht gespeichert

W10 APN wird nicht gespeichert: Hallo, ich habe einen Dell Latitude E6530 mit einer SIM Karte im Slot. Unter W10 lässt sich die bereits eingegebene APN einfach nicht speichern und muss jedesmal neu eingegeben werden, was richtig nerft. Was kann ich tun? Anscheinend ist dies durch ein Update passiert.

Windows 10 Allgemeines 10. Dezember 2020

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben

W10 wurde auf 20H2 upgedated - Kacheln auf Startseite verschieben: Mein W 10 wurde auf 20H2 upgedated. Seither können auf der Startseite viele, jedoch nicht alle, Kacheln nicht mehr verschoben werden, die ursprünglich vor dem update einwandfrei zu verschieben waren. Bei Erstellung einer neuen Kachel wird diese irgendwo unverrückbar plaziert. Ich kann sie zwar...

Windows 10 Support 9. Dezember 2020

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen)

Doppel-Monitor Auflösungsproblem (in Spielen): Ich bin mir nicht sicher ob ich hier bei der richtigen Addresse für mein Problem bin aber ich versuchs einfach mal. Kurz zu meinem Setup (obwohl ich es für irrelevant für mein Problem halte): Ich habe zwei Bildschirme, eingestellt auf duplizieren, wobei mein Haupt-Bildschirm eine Auflösung von...

Windows 10 Support 12. September 2018

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher

Auflösungsproblem Drahtlosverbindung zu Fernseher: Hallo, ich habe meine Notebook wit einem Allshare-fähigem Fernseher verbunden. Klappte soweit gut, nur war die Auflösung nicht 100 % korrekt und statt dupliziert habe ich dann auf erweitert gestellt und beim erweiterten drahltlosen Monitor mit den Auflösungen gespielt, bis ich scheinbar eine...

Windows 10 Support 14. April 2017

Auflösungsproblem W10 Pro [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. edge auflösungsproblem