Aufnahme einstellungen bei Windows?

Helfe beim Thema Aufnahme einstellungen bei Windows? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DerUnwissende07, 6. Juni 2020.

  1. DerUnwissende07
    DerUnwissende07 Gast

    Aufnahme einstellungen bei Windows?


    Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt?

    :)
     
    #1 DerUnwissende07, 6. Juni 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aufnahme einstellungen bei Windows?

Die Seite wird geladen...

Aufnahme einstellungen bei Windows? - Ähnliche Themen - Aufnahme einstellungen

Forum Datum

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?

Lautstärke in Aufnahme extrem leise?: Hallo, ich versuche in letzter Zeit Videos für Youtube aufzunehmen und das funktioniert auch relativ gut, jedoch ist der Sound von den Spielen extrem leise obwohl ich den Pegel in OBS aufs Maximum gesetzt habe. Ich habe es schon mit der Verstärkung getestet, aber das hört sich dann nachher im...

Windows 10 Support 18. Dezember 2023

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.

Die ppt Aufnahme funktioniert nicht.: Hallo, wir nutzen MS365 und wollen dort in ppt eine Aufnahme der Folien machen. Dabei kann man auf Aufzeichnung durcken und die erste Sekunde wird aufgenommen aber die Uhr läuft nicht los. Es ist eine recht große ppt Datei mit mehreren Folienmastern. Diese liegt online ab und kann von mehreren...

Windows 10 Insider 29. November 2023

Frage zu hi8 Aufnahmen?

Frage zu hi8 Aufnahmen?: Hallo meine Frage ist wie kann ich die oben genannten Aufnahmen auf meinem PC selber digitalisieren? Was brauche ich für Equipment oder eventuell was brauche ich für passende Programme und bei dem Programmen am besten Früh wo man nicht irgendetwas kaufen muss weil es handelt sich am Ende nur um...

Windows 10 Support 18. September 2023

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?

Windows erstellt automatisch "Eigene Aufnahmen" und "Gespeicherte Bilder" Ordner?: Hallo, im Explorer erstellt Windows automatisch, nach jedem Neustart, die beiden oben genannten Ordner. Welche mein Ordnungssystem durcheinander Bringen. Es ist natürlich kein elementares Problem aber wäre schön wenn mir jemand verraten könnte wie ich das Abschalte....

Windows 10 Support 16. Februar 2023

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...

Wieso werden die FPS und die Qualität von einer OBS Aufnahme schlechter wenn ich die...: Hey ich probiere grad ein bisschen mit Video Editing mit Davinci Resolve Studio 18 rum und die Clips die ich dort bearbeite tu ich zuerst mit OBS aufnehmen (Spielaufnahme) und die wird ja in einer .mkv abgespeichert und wenn ich mir die ansehe ist alles super, Bomben Qualität und starke FPS wenn...

Windows 10 Support 11. September 2022

Eigene Aufnahmen

Eigene Aufnahmen: Hallo,seit ein paar Monaten habe ich folgendes Phänomen: auf jeden externen Datenträger USB-Stick, externe Festplatte usw. wird direkt nach dem Einstecken der Ordner "Eigene Aufnahmen" geschrieben. Gibt es einen Grund oder eine Erklärung dafür? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2022

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?

WIndows 10 Sounds-EInstellungen hängen sich beim Reiter Aufnahme auf?: Hallo! Wenn ich die Sounds einstellungen öffne (siehe Bild) und dann auf den Reiter Aufnahme klicke, hängt sich das Fenster auf. Ich meine damit nicht "XXX.exe stopped working", sondern das Fenster nimmt einfach keine Interaktion mehr war. Ich kann weder Audiogeräte anwählen, noch auf Abbrechen...

Windows 10 Support 17. November 2019

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?

video aufnahme ist zu leise. wie kann ich das eingebaute micro empfindlicher einstellen?: Ich habe mit meinem Tablet erstmals ein video aufgenommen und festgestellt, dass die Tonaufzeichnung viel zu leise ist. (Wenn ich mit meinem iphone aufnehme, wird der Ton laut genug.) Nun habe ich bei meinem Tablet in den win10 Einstellungen vergeblich nach einer Einstellmöglichkeit für das...

Windows 10 Support 31. Januar 2016

Aufnahme einstellungen bei Windows? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aufnahme einstellungen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden