Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?

Helfe beim Thema Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich OBS oder Bandicam Nutze fürs Aufnehmen wird dann das Video zu Scharf und Die Helligkeit Runtergesezt, Wenn ich Radeon Spiel Modus Nutzte macht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von skygamer12345, 13. Juli 2020.

  1. skygamer12345
    skygamer12345 Gast

    Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?


    Wenn ich OBS oder Bandicam Nutze fürs Aufnehmen wird dann das Video zu Scharf und Die Helligkeit Runtergesezt, Wenn ich Radeon Spiel Modus Nutzte macht meine Aufnahmen zu Schärfer.

    CPU: I5 2500K
    GPU: Radeon RX580 8gb

    RAM: 16gb DDR3

    Festplatten: Crucial MX500 SSD und 500gb Festplatte

    :)
     
    #1 skygamer12345, 13. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler?

Die Seite wird geladen...

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler? - Ähnliche Themen - Aufnahmen Schärfer Dunkler

Forum Datum

Dunkle Kamera?

Dunkle Kamera?: Hallo Ich habe eine neuen PC gekauft und über zoom mit einem Freund online per viedio mich unterhalten, doch plötzlich wurde dass Bild ohne Grund einfach total dunkel und fast schwarz. Die Kamera ist in einem Laptop verbaut, also kann ich nicht den USB Port wechseln. Hat jemand eine Antwort?...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Windows Aufnahme geht nicht?

Windows Aufnahme geht nicht?: Hey, ich habe in meinem Laptop eine Intel UHD 620 mit dem neuesten Grafiktreiber (27.20.100.9030). Ich kann aber keine Aufnahme mit der Xbox Game Bar machen. Mit dem Treiber von Asus geht es, aber manche Spiele wie z.B. ETS2 funktionieren nicht mehr mit dem Treiber von Asus. Kann mir vlt. jmd...

Windows 10 Support 21. Dezember 2020

Aufnahme einstellungen bei Windows?

Aufnahme einstellungen bei Windows?: Hallo ich habe ein Problem ,wenn ich bein Windows auf Sound einstellung drücke dann auf Aufnahme dann habe ich kein Sound ,aber wenn ich es wieder verlasse habe ich wieder Sound weiß jemand woran das liegt? https://www.gutefrage.net/frage/aufnahme-einstellungen-bei-windows

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Monitor wird dunkler?

Monitor wird dunkler?: Hallo zusammen ich hab seit kurzem also ca 1 Woche das Problem das mein Monitor dunkler wird wenn ich am PC ca 1 stunde nix mache und wenn ich dann wieder was drücke oder so wird er nicht heller oder so also er bleibt dunkel und das lässt sich nur beheben wenn ich den PC neustarte. Ich hab auch...

Windows 10 Support 14. März 2020

Kamera zoomt nicht scharf

Kamera zoomt nicht scharf: Mein 950 Lumia stellt meistens die Bilder nicht scharf. Das fotographieren hat bis vor kurzem bestens funktioniert. Wie können die kameraeinstellungen in werkeinstellung zurück gesetzt werden? Wie kann das Problem gelöst werden? Vielen Dank für die Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

dunkler Bildschirm

dunkler Bildschirm: Die Störung trat nur 1x auf. Seit Neustart wieder regelmässig normale Bildschirm-Helligkeit.

Windows 10 Allgemeines 19. April 2016

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht

Windows 10 Aufnahme funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem, und zwar jedes mal wenn ich mit der Tastenkombination Win+G das Aufnahmemenü öffne und dann Minecraft im Fenstermodus aufnehmen will lädt oben rechts im Bildschirm ein rotes Kästchen und dannach erscheint die Meldung: ,,Es ist nichts zum Aufnehmen vorhanden....

Windows 10 Support 22. März 2016

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz"

Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz": Scharfe Kritik: Kryptologe bezeichnet Windows 10 als "Botnetz" [IMG]"Sie haben die Sache gar nicht im Griff": Mit diesen klaren Worten hat der Verschlüsselungsexperte Rüdiger Weis beim jährlichen Kongress des Chaos Computer Club scharfe Kritik an Windows 10 geübt. Das Betriebssystem verhalte...

Windows 10 News 2. Januar 2016

Aufnahmen im Windows 10 werden Schärfer und Dunkler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden