Aufnahmezeit der Fotos ändern

Helfe beim Thema Aufnahmezeit der Fotos ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ein Programm, das die zurückgelegte Strecke aufzeichnet Mega culpa, das Programm zeichnet nicht auf, sondern der Tracker. Das Programm stellt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von H.Zinser, 30. November 2019.

  1. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Aufnahmezeit der Fotos ändern


    Mega culpa, das Programm zeichnet nicht auf, sondern der Tracker.
    Das Programm stellt die Strecke auf einer Karte dar und ordnet dann s.o. die Bilder zu.
     
  2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ H.Zinser also wenn Datum und Uhrzeit für die einzelnen Bilder, oder alle, abgeändert werden sollen, dann würde ich es mit dem Programm IrfanView, die entsprechenden Bilderinformationen bearbeiten.

    In dem hier gesetzten Link wird Dir erklärt wie Du das Programm IrfanView installierst die Sprache geändert wird und wie Du Datum und Uhrzeit änderst.
     
Thema:

Aufnahmezeit der Fotos ändern

Die Seite wird geladen...

Aufnahmezeit der Fotos ändern - Ähnliche Themen - Aufnahmezeit Fotos ändern

Forum Datum

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.

Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen...

Surface 16. April 2024

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern

Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf...

Windows 10 Support 9. Januar 2022

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern

Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab...

Surface 4. Mai 2020

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Aufnahmezeit ändern

Aufnahmezeit ändern: Wie können im Office 365 die Aufnahmezeiten von mehreren Bilder (andere Zeitzone!) gleichzeitig am einfachsten geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern: Hallo, im Kontexmenü zu meinen Bildern wird automatisch unter "bearbeiten" Paint gestartet. ich finde dieses Programm meist unpraktissch und möchte lieber Adobe Photoshop Elements 9 als standard hinterlegen. Wie kann ich das anstellen? Es geht nicht um das Kontexmenü "öffnen" oder "öffnen mit",...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern: Wie kann ich in der Foto App von Windows 10 die Reihenfolge der Fotos in einem Album ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Aufnahmezeit der Fotos ändern [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden