Aufnahmezeit der Fotos ändern

Helfe beim Thema Aufnahmezeit der Fotos ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; ein Programm, das die zurückgelegte Strecke aufzeichnet Mega culpa, das Programm zeichnet nicht auf, sondern der Tracker. Das Programm stellt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von H.Zinser, 30. November 2019.

1. Wattissss
    Wattissss Win Experte

Mega culpa, das Programm zeichnet nicht auf, sondern der Tracker.
    Das Programm stellt die Strecke auf einer Karte dar und ordnet dann s.o. die Bilder zu.

2. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ H.Zinser also wenn Datum und Uhrzeit für die einzelnen Bilder, oder alle, abgeändert werden sollen, dann würde ich es mit dem Programm IrfanView, die entsprechenden Bilderinformationen bearbeiten.

In dem hier gesetzten Link wird Dir erklärt wie Du das Programm IrfanView installierst die Sprache geändert wird und wie Du Datum und Uhrzeit änderst.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aufnahmezeit der Fotos ändern - Ähnliche Themen - Aufnahmezeit Fotos ändern

Forum Datum

Reihenfolge von Fotos ändern

Reihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ?

Windows 10 Allgemeines 4. Juni 2019

Aufnahmezeit ändern

Aufnahmezeit ändern: Wie können im Office 365 die Aufnahmezeiten von mehreren Bilder (andere Zeitzone!) gleichzeitig am einfachsten geändert werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Fotos, Reihenfolge ändern

Fotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern?

Windows 10 Allgemeines 19. Dezember 2017

Fotos

Fotos: Ich möchte ein ,,unter welche Fotos hochlanden aber ich kann das Inhalt nicht Sechen ,was mache ich ,Bitte Danke Petros Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Fotos

Fotos: Photos vom Smartphone kamen nach Anschluss mit Verbindungskabel automatisch auf den Laptop, plötzlich nicht mehr. Warum? [verschoben, bitte bei der nächsten Frage gleich die richtige Kategorie eingeben !!!] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2016

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern

Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern: Hallo, im Kontexmenü zu meinen Bildern wird automatisch unter "bearbeiten" Paint gestartet. ich finde dieses Programm meist unpraktissch und möchte lieber Adobe Photoshop Elements 9 als standard hinterlegen. Wie kann ich das anstellen? Es geht nicht um das Kontexmenü "öffnen" oder "öffnen mit",...

Windows 10 Support 7. August 2016

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern

Windows 10 Fotos Reihenfolge ändern: Wie kann ich in der Foto App von Windows 10 die Reihenfolge der Fotos in einem Album ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. April 2016

Größe Fotos One Drive ändern, Datenvolumen zu wenig

Größe Fotos One Drive ändern, Datenvolumen zu wenig: Lumia 950xl WP10 Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mit meinem alten Handy (920, WP8) konnte ich einstellen in welcher Qualität und über welche Verbindung meine Fotos und Videos auf One Drive gesichert werden. Auf dem 950xl finde ich keine passende Einstellung, dort wird ein Foto...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2016

Aufnahmezeit der Fotos ändern [gelöst]

Schlagworte: