Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum?

Helfe beim Thema Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich möchte für ein Projekt ein Spiel mit der Video-Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX ein Spiel aufzeichnen. Jedoch wenn ich Win+G... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pdoormann, 23. April 2020.

  1. pdoormann
    pdoormann Gast

    Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum?


    Hallo,

    Ich möchte für ein Projekt ein Spiel mit der Video-Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX ein Spiel aufzeichnen. Jedoch wenn ich Win+G drücke und eine Aufzeichnung starte kommt nach ca. 10 Sekunden die Fehlermeldung:

    Es ist momentan nichts zum Aufzeichnen vorhanden! Bitte spielen sie und versuchen sie es noch mal.

    Es hat noch einen Tag davor funktioniert und ich habe keine weitere Einstellungen vorgenommen, was das Aufnehmen behindern könnte. Ebenfalls spiele ich das Spiel im Fenster-Modus!

    Kann mir jemand helfen?

    LG

    :)
     
    #1 pdoormann, 23. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum?

Die Seite wird geladen...

Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum? - Ähnliche Themen - Aufzeichnefunktion Windows10 XBOX

Forum Datum

XBox installer funktioniert nicht?

XBox installer funktioniert nicht?: Ich habe mir den Xbox Game Pass geholt und würde jetzt gerne die App dafür herunterladen. Die .exe Datei die ich heruntergeladen habe schließt sich ab der Hälfte des Downloads automatisch. Im Microsoft Store erscheint nicht einmal der Install-Button auch nach mehrfachen Zurücksetzen und Cache...

Windows 10 Support 7. Januar 2023

Warum funktioniert meine ssd nicht?

Warum funktioniert meine ssd nicht?: ich habe mir eine kingston NV2 ssd mit 1 tb gekauft um mein speicher zu upgraden hab mir vor fast einem monat einen neuen pc gebaut aber hab die sata ssd vom alten mit windows 10 pro übernommen aber windows noch nicht aktiviert da ich ein neues auf die m.2 machen wollte. im bios wird die NV2...

Windows 10 Support 23. Dezember 2022

Windows10 update funktioniert nicht?

Windows10 update funktioniert nicht?: also ich will ein windows update machen und beim windows update steht das siehe bilder weiß nicht was ich dagegen tun soll kann mir jemand helfen [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows10-update-funktioniert-nicht

Windows 10 Support 4. Januar 2021

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?

Xbox Controller wird am PC nicht erkannt,warum?: Hallo, ich habe seit einem Jahr einen neuen Xbox One Controller. Ich wollte den jetzt am PC nutzen und musste feststellen, dass wenn ich den per USB mit dem PC verbinde, er kurz vibriert aber nicht aufleuchtet. Auch in der Geräteliste ist er dann nicht zu finden. Mit meinem alten Controller ging...

Windows 10 Support 5. August 2020

Windows10 Update funktioniert nicht

Windows10 Update funktioniert nicht: Da lässt man dem Windows 10 Update-Assistenten fast 2 Stunden freie Hand, lässt Dutzende Windows 10 Updates installieren und am Ende kommt heraus, dass er Windows 10 nicht installieren konnte. Als Grund wird genannt "In der Phase SAFE_OS ist während des Vorgangs REPLICATE_OC ein Fehler...

Windows 10 Support 12. Januar 2020

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht

Microfon unter Windows10 funktioniert nicht: Hallo, mein Microphon funktioniert nicht ich kann nicht mit ich kann nicht mit cortana sprechen kann das Microfon nicht mit Duolingo verwenden da kommt die Meldung : Mikrofonzugriffproblem! Duolingo kann nicht auf Ihr Mikrofon zugreifen. Es kann sein, dass es an Chrome liegt. Bitte versuchen...

Windows 10 Support 16. November 2019

Warum kann ich windows10 nicht installieren?

Warum kann ich windows10 nicht installieren?: [ATTACH] nachdem ich die ssd ausgewählt habe und den USB stick und es installieren will, kommt diese Fehlermeldung https://www.gutefrage.net/frage/warum-kann-ich-windows10-nicht-installieren

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

itunes funktioniert nicht unter Windows10

itunes funktioniert nicht unter Windows10: Hallo, nachdem ich meinen Laptop Medion/Lenovo auf Win10 habe und ewig Probleme mit der Tastatur und Maus hatte (inzwischen mit workaround gelöst) funktioniert, nun itunes nich mehr und lässt sich auch nicht deinstallieren, updaten, gar nichts. Apple Support kam da auch nicht weiter und hat...

Windows 10 Support 28. September 2015

Aufzeichnefunktion auf Windows10 von XBOX funktioniert nicht. Warum? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. warum kann ich keine xbox gruppensuche machen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden