Augenabstand VR Headset

Helfe beim Thema Augenabstand VR Headset in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mit dem Augenabstand bei den VR Headsets scheint etwas nicht zu stimmen. Je weiter der Augenabstand umso weiter müssen das Bild vom rechten... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Digidi123, 3. April 2020.

1. Digidi123
    Digidi123 Gast

Augenabstand VR Headset

Hallo, mit dem Augenabstand bei den VR Headsets scheint etwas nicht zu stimmen.

Je weiter der Augenabstand umso weiter müssen das Bild vom rechten und vom linken Auge auseinander treiben.

Großer Augenabstand

<– Linkes Auge - Rechtes Auge –>

kleiner Augenabstand

–> Linkes Auge - Rechtes Auge <–

was ich aber beobachte:

Großer Augenabstand

<– Linkes Auge - Rechtes Auge <–

Kleiner Augenabstand

–> Linkes Auge - Rechtes Auge –>

hinzu kommt das man einen Augenabstand von 55m einstellen sollen kann. Man kann aber nur 59 einstellen....

Weiterlesen...

#1 Digidi123, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Augenabstand VR Headset

Die Seite wird geladen...

Augenabstand VR Headset - Ähnliche Themen - Augenabstand Headset

Forum Datum

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter

Headset wird erkannt, aber Ton und Mikro vom Laptop laufen weiter: Ich habe ein ungewöhnliches Problem. Ich habe einen Dell XPS 13 9310. Wenn ich ein Headset anschließe, dann wird es erkannt. Ich werde sogar gefragt, welche Art Gerät es it Over-Ear, In-Ear usw.. Jedoch wird der Ton weiter über die Lautsprecher abgespielt und auch das Mikrofon des Headsets wird...

Windows 10 Support Donnerstag um 21:42 Uhr

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt

Bluetooth Adapter wird als Headset erkannt: Moin Ich habe mir einen noname bluetooth Adapter gekauft, soll plug and play sein, der beim einstecken zwar im Gerätemanager erscheint, aber in den Einstellungen als headset erscheint und natürlich nicht funktioniert. Er blinkt. Mein System Win 10 21H2 64bit Ich habe schon versucht, ein paar...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2021

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?

Wieso kann ich Headset nicht als Output Input Device auswählen Windows 10?: Ich habe mein Headset an meinem Laptop angeschlossen, aber ich kann es nirgendwo auswählen, sondern immer nur Realtek(R). Wie kann ich das beheben? Ich höre zwar Sound, aber wenn ich den Mikrofon verwenden möchte, wird der vom Laptop verwendet und nicht mein Headset Mic....

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?

Bluetoothkopfhörer als Headset nutzen?: Hallo, ich habe die Jabra Elite 75t. Die habe ich mit meinen Windows System via Bluetooth verbunden. Der Sound funktioniert, allerdings würde ich gerne auch die Mikrofone mutzen können. Kurzzeitig stand da auch in den Einstellungen von Windows, dass sowohl Stimme, als auch Musik verbunden ist....

Windows 10 Support 30. November 2021

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...

Ist das Headset Logitech G Pro X in Sachen Stereo Sound mindestens gleich gut wie der...: Bin immer etwas skeptisch was Nachfolger angeht! Ist das G Pro X identisch zum G Pro, nur mit Surround Sound, Blue Voice und zusätzlichen Velour Pads? Grund: das G Pro X ist zur Zeit 5 Euro günstiger als der (nur Stereo) Vorgänger G Pro!??...

Windows 10 Support 22. November 2021

Geht mein Headset nur mit aktivierten Windows 10?

Geht mein Headset nur mit aktivierten Windows 10?: Hallo, ich habe heute einen neuen PC bekommen und mein headset geht nicht. Ich habe windows 10 Pro und es ist nicht aktiviert. Muss ich Windows 10 aktivieren damit ich das Headset nutzen kann? Wenn nein dann kann mir jemand sagen warum mein Headset nicht erkannt wird wenn ich es reinstecke?...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht

Pc stürzt nach kauf vom neuen Netzteil ab und erkennt headset nicht: Habe seit einer Zeit das coolermaster Masterwatt lite Netzteil gekauft doch seit dem ich das gekauft habe stürzt mein pc bei spielen ab und erkennt mein headset nicht genauso wie manchmal mein monitor und tastatur, maus[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

Windows 10 Allgemeines 25. September 2021

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt

zwei unterschiedliche Soundquellen (Boxen, Headset) werden nur als EINE erkannt: Hallo Leute, ganz nerviges Problem seit neustem. Mein Pc hat vorne wie üblich einen klinken Anschluss für Kopfhörer und für Mikrofon. Und hinten ebenfalls. Jetzt habe ich am Klinkenanschluss hinten meine Boxen angeschlossen, vorne mit einer USB Soundcard meine normalen Kopfhörer und an dem...

Windows 10 Support 9. September 2021

Augenabstand VR Headset [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden