Augensteuerung

Helfe beim Thema Augensteuerung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann meine Kamera, die mit dem Monitor integriert ist und auch das Mikrofon beinhaltet, nicht zur Augensteuerung verwenden. Es steht immer,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PanikBaer196983, 15. Juli 2019.

  1. PanikBaer196983
    PanikBaer196983 Gast

    Augensteuerung


    Ich kann meine Kamera, die mit dem Monitor integriert ist und auch das Mikrofon beinhaltet, nicht zur Augensteuerung verwenden. Es steht immer, "Schliessen sie ein unterstütztes Eyetracking Gerät an, um die Augensteuerung zu verwenden."

    Weiterlesen...
     
    #1 PanikBaer196983, 15. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
    • hkdd
      hkdd Win Experte
      Mitarbeiter
      Registriert seit:
      28. Juni 2018
      Beiträge:
      4.013
      Zustimmungen:
      2.524

      Du hast nicht das Modell des Monitors genannt.
      Ich vermute, diese Kamera enthält nicht die erforderliche Augensteuerungs-Funktion (Eyetracking).
      Dies ist ein Monitor, der so etwas kann
      Acer Predator Z271 69 cm 27 Zoll Curved Monitor mit Eye Tracking HDMI Display | eBay
       
    Thema:

    Augensteuerung

    Die Seite wird geladen...

    Augensteuerung - Ähnliche Themen - Augensteuerung

    Forum Datum

    Augensteuerung

    Augensteuerung: Ich würde gerne die Augensteuerung stornieren Weiterlesen...

    Windows 10 Support 3. Januar 2020

    Augensteuerung [gelöst]

    1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden