Aus- und Einschalten des Laptops

Helfe beim Thema Aus- und Einschalten des Laptops in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von nesualc, 29. Juli 2020.

1. nesualc
    nesualc Neu hier

Medion Akoya : Gestern hat mein Mann gespeicherte Bilder angeschaut und dann den Laptop nicht ausgeschaltet. Später wollte er ihn ausschalten, aber das Bild war schwarz, der Cursor noch da, also war er noch angeschaltet. Er reagierte auf nichts mehr, weder auf längeres Drücken der Ein- und Ausschalttaste noch auf die Windows-Taste plus L, wie es in der Anleitung steht. Jetzt leuchtet das blaue Lämpchen immer noch auf, aber es rührt sich nichts.

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Das ist kein großes Problem. Es ist lediglich der Akku vollkommen leer.
    Hänge den Laptop an das Netzteil und warte, bis wenigstens ein paar Prozent wieder aufgeladen sind, dann wird er sich auch einschalten lassen.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aus- und Einschalten des Laptops - Ähnliche Themen - Einschalten Laptops

Forum Datum

Drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten, was tun?

Drahtlosnetzwerkverbindung lässt sich nicht einschalten, was tun?: [ATTACH] [ATTACH] Hallo habe das Windows 10 Kann aber mein drahtlosfunktion nicht aktivieren. Ich versuch es an zu machen bei diesem Button aber es geht automatisch aus Bitte helft https://www.gutefrage.net/frage/drahtlosnetzwerkverbindung-laesst-sich-nicht-einschalten-was-tun

Windows 10 Support Gestern um 19:02 Uhr

Nachrichten Senden einschalten

Nachrichten Senden einschalten: Hallo, wo schalte ich, in der App Smartphone, das Senden von Nachrichten ein? [verschoben; kein Zusammenhang mit News zur Community] Weiterlesen...

Windows 10 Support Sonntag um 20:07 Uhr

Wlan windows 10 einschalten?

Wlan windows 10 einschalten?: Hallo, ich kann mein wlan am pc nicht mehr aktivieren, in den adapteroptionen kann ich nur ethernet aktivieren und deaktivieren aber nirgends finde ich was wegn wlan. Ich brauche schnell Hilfe bitte https://www.gutefrage.net/frage/wlan-windows-10-einschalten

Windows 10 Support 14. Dezember 2020

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen

Surface Pro7 Flackert beim Einschalten und das Windows logo ist nur zu sehen: Hallo, habe eben mal den versucht den Support anzurufen, doch leider war der nur auf Englisch. Habe seit einigen Tagen das Problem, das wen ich den Surface runter gefahren habe und irgendwann wieder einschalten möchte er bei dem Windowslogo stehen bleibt und das Logo anfängt zu Flackern....

Surface 12. Dezember 2020

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...

surface lässt sich nicht mehr einschalten nachdem Akku leer war/ surface does not switch on...: Hallo an alle, die das gleiche Problem haben,alle Tipps die ich im Netz gefunden habe, haben in meinem Fall nicht geholfen Tastaturkombinationen, spoft-reset, Kühlschrank, Erwärmen, etc..Ich habe mein surface in einem Zoom-Meeting verwendet, als es plötzlich aufgrund einer leeren Batterie...

Surface 4. Dezember 2020

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...

Kurze Zeit nach dem Einschalten des Laptops fängt der Bildschirm zu flattern an - Hp...: Wie im Betreff angegeben, flattert der Bildschirm kurze Zeit nach dem Einschalten. Manchmal schneller, manchmal langsamer, unterschiedlich stark. Was tun? Bitte um leicht verständliche Angaben, da ich mich mit PCs nicht sehr gut auskenne. Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2020

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz

Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz: Beim einschalten meines Laptops erscheint das Acer Login, dann bleibt der Bildschirm schwarz ??

Windows 10 Allgemeines 27. November 2019

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops

Benutzername u. Kennwort beim einschalten des Laptops: S.g.Community! -Mein Laptop mit WIN 10 wurde (leider) so eingerichtet, daß er beim einschalten, ohne Benutzernamen u. Kennwort, gleich bis zum Bildschirm (Desktop) mit Papierkorb,...u. Taskleiste gelangt. -Ich möchte dies nun ändern, damit nicht jeder den Laptop benutzen kann. --Wie ist...

Windows 10 Support 19. November 2018

Aus- und Einschalten des Laptops [gelöst]