Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Helfe beim Thema Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TFPS, 31. Juli 2024.

1. TFPS
    TFPS Gast

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen...

Hallo,Ablageort der Skripte:C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogonC:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\User\Scripts\LogoffAnmerkung, sofern das relevant sein sollte: "C:\WINDOWS\System32\GroupPolicy\" ist dabei nur als lokalter Adminstrator aber nicht als lokaler Standardnutzer sichtbarOrt, wor der Pfad zu den Skripten in die lokalen Gruppenrichtlinien hinterlegt ist:gpedit-->UserConfiguration-->Windows Settings-->Scripts Logon/LogoffProbleme:Alle an sich für bestimmte Nutzer hinterlegten Skripte werden für jeden Nutzer ausgefüht; die Fehlermeldungen habe ich notgedrungen m

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... - Ähnliche Themen - Ausführen nutzerspezifischer cmd

Forum Datum

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?

Python Skript weiterlaufen lassen, wenn cmd/Skript "geschlossen" wird?: Hey! Ich probiere aktuell ein Skript zu erstellen, welches es dem Benutzer ermöglicht eigene Systembenachrichtigungen zu erstellen. Nun möchte ich zusätzlich, dass der Benutzer, nachdem er nur noch darauf wartet, dass die Benachrichtigung zu jener bestimmten Zeit , die er vorher festgelegt hat...

Windows 10 Support 19. April 2023

Befehl in Skript als System ausführen

Befehl in Skript als System ausführen: Guten Tag,ich möchte ein Skript ausführen bei jeder Anmeldung eines Benutzers. Jedes Mal wenn sich ein Nutzer anmeldet, dann soll sich das Skript ausführen und die anderen Benutzer abmelden.Das funktioniert auch soweit, aber nur als Admin.Der Befehl "logoff $id" gibt bei "normalen Nutzern" den...

Windows 10 Support 23. Januar 2023

Bash-Skripte auf Windows ausführen?

Bash-Skripte auf Windows ausführen?: Man kann ja auf Linux-Distributionen Bash-Skripte (ausführbare Skripte) erstellen, kann man diese auch auf Windows ausführen? Oder geht es da nicht und wenn nein, welche Alternativen gibt es? https://www.gutefrage.net/frage/bash-skripte-auf-windows-ausfuehren

Windows 10 Support 24. April 2022

Python-Skript im Terminal ausführen?

Python-Skript im Terminal ausführen?: In Windows 10 war dass ganze gar kein Problem. >python C:/test1.py und das Skript wurde ausgeführt, jetzt in Windows 11 passiert nichts, keine Fehlermeldung, kein Bug, gar nichts. Weiß jemand warum? https://www.gutefrage.net/frage/python-skript-im-terminal-ausfuehren

Windows 10 Support 16. November 2021

Powershell Skript automatisch ausführen?

Powershell Skript automatisch ausführen?: Fakten: 1) Angemeldet bin ich als nicht-admin und sicher konfiguriert ist das Konto auch. Viele ist abgedreht. 2) Auf meinem Desktop liegt ein power-shell script, das ich mehrmals am Tag anklicke und was mit: "Kontextmenü - Mit Power Shell ausführen" gut klappt. 3) Versuche ich, diese...

Windows 10 Support 2. April 2021

Mit ausführen app cmd Script ausführen?

Mit ausführen app cmd Script ausführen?: Ich möchte wissen ob man mit Ausführen (Windows Taste + R) befehle mit cmd ausführen kann.. Halt so das man zum beispiel "cmd -befehl=ipconfig" eingaben kann und dann der Befehl ipconfig ausgeführt wird. Ist das möglich? https://www.gutefrage.net/frage/mit-ausfuehren-app-cmd-script-ausfuehren

Windows 10 Support 18. Dezember 2020

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?

Wie kann cmd-Skript nach einer PowerShell-Umgebung suchen?: Ich kann das Skript abc.cmd entweder in einer Eingabeaufforderung oder in der Powerhell-Umgebung/Fenster ausführen. Kann es die Umgebung bestimmen, in der es läuft? Powershell 5, W10Pro64, 1803 Vielen Dank und ein frohes Weihnachtsfest.

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Lokales Konto Abmelden

Lokales Konto Abmelden: Hallo, Ich habe ein Problem ich kann mein Mikrosoft Konto nicht mehr anmelden seit dem ich das Lokale Konto verwende. Wenn ich auf " Stattdessen mit dem Mikrosoft Konto anmelden" Klicke passiert nichts. Das ist seit dem ich Ausersehen auf das lokale Konto gewechselt habe. Ich kann auch kein...

Windows 10 Support 15. Februar 2016

Ausführen nutzerspezifischer *.cmd-Skripte bei An- und Abmelden von Nutzern mit lokalen... [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden