Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Helfe beim Thema Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Der Schweizer, 14. April 2022.

  1. Der Schweizer
    Der Schweizer Gast

    Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig


    Hallo,ich wollte ein altes Surface Pro von win 8.1 Pro auf Win10 updaten. Dazu habe ich den Key ausgelesen - aber bei der Installation kommt die Meldung, das der Key nicht gültig ist. Über ein Tool wurde das bestätigt.Jetzt bin ich etwas irritiert - was ist zu tun ?Danke für TipsMichael

    Weiterlesen...
     
    #1 Der Schweizer, 14. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig

Die Seite wird geladen...

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig - Ähnliche Themen - Ausgelesener Key gültig

Forum Datum

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch

Windows key ist nicht mehr gespeichert und ausgelese ist falsch: Hallo Microsoft- Community/ Gemeinschaft,als ich gestern mein Windows neu installieren wollte, wurde ich nach ein Key gefragt, aber als ich das davor mal Windows neu installiert hattewurde ich nicht nach den Key gefragtUnd als es noch ging, hatte ich den Key mit der Eingabeaufforderung...

Windows 10 Support 20. November 2023

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?

deutscher win10 pro key in Österreich gültig?: ist in Österreich ein Windows 10 Pro Key gültig? Habe mir einen bei Lizengo de bestellt. https://www.gutefrage.net/frage/deutscher-win10-pro-key-in-oesterreich-gueltig

Windows 10 Support 10. Oktober 2020

Windows 10 Key ausgelesen?

Windows 10 Key ausgelesen?: Ich hab mir letztens ein Laptop mit Windows 10 (Pro) gekauft. Nun möchte ich mir ein PC bauen. Ich hab bei meinem Laptop den Windows 10 Key schon ausgelesen und wollte fragen, ob man diesen bei der Neuinstallation von Windows auf dem neuen PC verwenden kann. Eigentlich müsste das doch gehen...

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?

Windows Key auf Gültigkeit überprüfen?: Ich habe ein Windows 10 Schlüssel und möchte überprüfen ob dieser schon benutzt wurde oder noch gültig ist . Gibt es eine Möglichkeit wie man es machen kann? LG https://www.gutefrage.net/frage/windows-key-auf-gueltigkeit-ueberpruefen

Windows 10 Support 11. Juli 2020

Windows 10 key gültig?

Windows 10 key gültig?: Hallo, undzwar habe ich ein fertig pc. Nun wechsele ich aber mein mainboard und muss windows ja neu installieren. Hab aber noch den key bei dem pc ausgelesen kann ich den immernoch benutzen danke schonmal lg https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-key-gueltig

Windows 10 Support 9. April 2020

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?

Windows 10 Pro, gekaufte Product Key nicht gültig?: Hallo Microsoft, ich habe ein Product Key gekauft und unter https://www.microsoft.com/en-gb/software-download/windows10 auf USB Stick Windows 10 Pro heruntergeladen und heute installiert. Leider bekam ich eine Meldung, das Windows mit diesem Schlüssel nicht aktiviert werden kann, da dieser...

Windows 10 Support 30. November 2019

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key

Windows 10 Home auf Pro mit 8 Pro Key: Hallo, ich hatte für Win 8 Home einen Pro Product Key bei Microsoft erworben. Danach machte ich ein Upgrade von Win 8 Pro auf 10 Pro. Jetzt habe ich einen neuen PC mit Win 10 Home. Ist ein Upgrade via "Product Key ändern" mit dem erworbenen Win 8 Pro Key von der Home Version auf die Pro...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Product Key ausgelesen

Product Key ausgelesen: Hallo Ich habe auf zwei Maschinen Windows 10 gehabt. Nun habe auf beiden Maschinen den grossen Upgrade gemacht und jeweils auch eine ISO Datei, damit ich Windows gegebenenfalls neu installieren kann. Die beiden Installationen verliefen problemlos. Mit dem NirSoft Tool (gefunden bei PCTipp) habe...

Windows 10 Support 10. August 2016

Ausgelesener Windows 8.1 Pro Key ist nicht gültig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden