Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs
Helfe beim Thema Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Beide Geräte sind mit einem Microsoft-Konto verknüpft. Wie kann ich die Lizenz übertragen? Ist ein Austausch generell möglich? Mit dem Tool slmgr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SHoffmann.CH, 7. Februar 2018.
Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs
Austausch Lizenzen zwischen 2 PCs - Ähnliche Themen - Austausch Lizenzen PCs |
Forum | Datum |
---|---|---|
Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden? Danke an alle! Weiterlesen... |
Surface | 22. September 2023 |
Wie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschenWie kann ich einfach Daten zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs austauschen: Hallo, ich muss immer wieder zwischen unterschiedlichen Benutzern eines PCs Dateien austauschen. Wie geht das am einfachsten ? Vielleicht auch zum Austausch von Dateien über den Windows Explorer ?Gruß, mainze Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2022 |
2 PCs2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Windows 10 Lizenzen miteinander austauschenWindows 10 Lizenzen miteinander austauschen: Hallo Community, ich habe unter meinem MS-Konto zwei Windows 10 Lizenzen laufen: 1. Lizenz: Windows 10 Home auf meinem Hauptrechner 2. Lizenz: Windows 10 Pro auf einem alten Netbook, welches nur äußerst selten verwendet wird. Ich möchte nun beide Lizenzen miteinander tauschen, sodass auf... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2020 |
Surface Book 2 AustauschSurface Book 2 Austausch: Hallo zusammen, ich bin völlig enttäuscht von microsoft. Auf ebay habe ich ein Surface book 2 15“ 512gb gekauft. Das gerät war neu und noch original verschweißt. Ich hab das gerät in betrieb genommen und auch über die Registrierung gesehen, das dieses gerät noch nie eingeschaltet wurde. Leider... |
Surface | 28. Februar 2020 |
Habe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - ProblemeHabe 2 PCs habe 2 Lizenzen Windows 10 pro, aber keine 2 Microsoft Konten - Probleme: Habe gerade festgestellt, das die PROGRAMME vom Groß-PC sich auf den Laptop spiegeln mit einer weißen App, da diese auf dem Laptop nicht installiert sind /waren oder wurden. Brauche ich wirklich für jede Lizenz von Windows 10 pro ein eigenes Microsoft Konto, damit ich diesem aus dem Weg gehe.... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2019 |
Lizenzen von Komplett PCsLizenzen von Komplett PCs: Hallo und guten Morgen, meine Frage bezieht sich auf Lizenzen von Client Computern in einer Firma. Wir wollen uns 6 Clients und einen Server anschaffen. Es wird ein Server 2016 mit entspr. CALCS für die User. Als Clients würde ich gerne Komplett PC von z.B. DELL mit installiertem Windows 10... |
Windows 10 Support | 19. November 2018 |
Lizenz austauschenLizenz austauschen: Hallo, ich habe zwei Rechner. Rechner (alt) wurde von Win 7 Ultimate auf Win 10 Pro gebracht. Rechner (neu) hat von Anfang an Win 10 Home. Nun möchte ich den alten Rechner verkaufen. Die Lizenz wäre mir aber für den neuen recht. Ich habe also den Key von Rechner (alt) ausgelesen und auf... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2016 |