Austausch von Windows Versionen
Helfe beim Thema Austausch von Windows Versionen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe ein neues Surface mit Windows 10 Home gekauft. Möchte von einem anderen ausrangierten Rechner defekt Win 10 Prof. auf den Rechner mit Win 10 Home... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HMA99991, 20. März 2021.
Austausch von Windows Versionen
Austausch von Windows Versionen - Ähnliche Themen - Austausch Versionen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10 stürzt ab nach Mainboard AustauschWindows 10 stürzt ab nach Mainboard Austausch: Ich habe vor kurzem in meinem PC ein neues Mainboard, CPU und Arbeitsspeicher eingebaut. Zudem habe ich auch noch eine neue Tastatur angeschlossen. Beim ersten Start ist der PC bei 93% im "Geräte werden betriebsbereit gemacht." Mit einem Bluescreen, welcher den Fehler... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2025 |
Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...Wird für einen SB2 Reparatur Austausch in der Rechnung explizit der Schaden benannt?...: Hi, mein SB2 macht mechanische Geräusche wenn der Lüfter startet. Grundsätzlich würde eine Versicherung für den Schaden aufkommen, wenn in der Rechnung die Schadensursache explizit erwähnt wird. Die Frage ist nun: Wird der "Standardaustausch über 951,72 €" von der Versicherung akzeptiert? Danke... |
Surface | 8. Januar 2024 |
Ssd von pc austauschen?Ssd von pc austauschen?: Ich möchte die ssd von meinem PC mit einer größeren ssd austauschen. Die alte Festplatte klone ich und übertrage die daten auf die neue. Kann ich die Festplatte einfach austauschen oder muss ich noch etwas beachten? Ich benutze einen csl hydrox t9018 PC.... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?Microsoft Surface Book 7 - Akku hält nur noch 3h - was kann man tun- Austausch? - Kosten ?: Hallo zusammen, bei meinem Microsoft Surface Book 7 hält der Akku nur noch 3h - wie kann man ihn überprüfen? wenn der Akku kurz vorm Ende ist - was würde ein Austausch kosten? Grüße Weiterlesen... |
Surface | 9. Dezember 2023 |
Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?Kann man den halben Surface Book 2 austauschen?: Bei meinem Surface Book 2 hatte ich im Keyboard einen Wasserschaden. Wenn ich jetzt ein anderes Gerät kaufe, könnte ich da den unteren Teil des Laptops mit meinem alten oberen Teil verbinden? Danke an alle! Weiterlesen... |
Surface | 22. September 2023 |
Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?Mein Laptop Ladegerät ist kapput, wie kann ich es austauschen?: Ich habe einen Surface Laptop. Seit ich ihn gekauft habe, machte das Ladegerät eine Menge Lärm, aber jetzt macht es meinen Laptop sehr heiß. Ich wollte fragen, wie kann ich sein Ladegerät austauschen? Weiterlesen... |
Surface | 13. September 2023 |
Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...Keine Zustellung eines Etiketts per Mail zu einem Serviceauftrag Austausch Ladegerät...: Guten Tag,Der Stecker meines Ladegeräts zu meine Surface Pro 9 ist defekt. Da noch Garantie besteht habe ich einen Serviceauftrag in meinem Microsoft-Account/Geräte erstellt 8.9.2023.Eine Vorabaustausch wurde mit einem "technischen Fehler" abgelehnt, so dass ich gezwungenermaßen die Option... |
Surface | 13. September 2023 |
Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?Service außerhalb der Garantie - kostenpflichtiger Austausch des Gerätes auf welche Version?: Hallo Community! Der Akku von meinem Surface Pro 4 ist kaputt. Das Einsenden des Geräts kostet mich ca. 640€. Dafür erhalte ich ein neues Gerät. Ist es dann ebenfalls ein Pro 4 oder das neuste Gerät? Muss ich auch das Zubehör Ladekabel mitsenden? Ich komme auf die 640€, weil ich über den... |
Surface | 14. Januar 2020 |