Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen

Helfe beim Thema Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich musste leider mein ASUS Vivo Book (Laptop) nach einer Reparatur komplett neu mit Windows 10 und MS professional bestücken. Vorher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Inurpo, 31. Mai 2019.

  1. Inurpo
    Inurpo Gast

    Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen


    Hallo zusammen,

    ich musste leider mein ASUS Vivo Book (Laptop) nach einer Reparatur komplett neu mit Windows 10 und MS professional bestücken.

    Vorher hatte ich eine Sperre für das Aufladen des Akkus bei max 60 % aktiviert.

    Jetzt finde ich diese Möglichkeit nicht mehr?

    Hat da jemand eine Idee, wo sich das jetzt versteckt?

    Danke schon mal.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen

Die Seite wird geladen...

Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen - Ähnliche Themen - Ausu Laptop Akkuaufladung

Forum Datum

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?

Bildschirmzeit begrenzen für linux und Windows?: Wie kann man eine Bildschirmzeit begrenzung für Windows sowie für Linux machen? Also so das beides miteinander verknüpft ist. https://www.gutefrage.net/frage/bildschirmzeit-begrenzen-fuer-linux-und-windows

Windows 10 Support 8. September 2023

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?

Laptop lüfter lassen sich nicht mehr begrenzen?: Hallo, ich habe bisher immer control center 3.0 benutzt um bei meinem laptop die systemleistung und damit lüftergeschwindigkeit begrenzen, aber seid heute funktioniert es auf einmal einfach nicht mehr, mein laptop wird bei jedem bisschen unnormal laut obwohl ich im control center auf den...

Windows 10 Support 20. März 2023

Akku Ladung begrenzen

Akku Ladung begrenzen: gibt es beim Go 2 die Möglichkeit die maximale Ladehöhe des Akkus zu begrenzen ?Also so das der Akku bei längerem Netzbtrieb nicht ständig zu 100% geladen wird. Weiterlesen...

Surface 1. August 2021

Programme auf Zeit begrenzen?

Programme auf Zeit begrenzen?: Ich wollte fragen ob es in Windows 10 evtl. eine Möglichkeit gibt, bestimmte Programme auf eine festgelegte Zeit zu begrenzen (z.B. Programm X darf nur 2 Stunden pro Tag benutzt werden und danach ist es gesperrt). Alternativ geht auch "Programm X kann zwischen 8-20 Uhr nicht geöffnet werden"....

Windows 10 Support 28. Mai 2021

Programmzeit auf Windows begrenzen?

Programmzeit auf Windows begrenzen?: Hey liebe Gutefrage Community, ich möchte meinen generellen Spielekonsum eindemmen und habe mir als Hilfetool gedacht, ich könnte ein Programm installieren, das meine Programme auf ein Zeitlimit begrenzt. Hierbei ist es mir aber wichtig, dass das Zeitlimit nicht auf dem Benutzer ist, sondern...

Windows 10 Support 3. August 2020

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.

Lumia 640 löscht Fotos beim Akkuaufladen.: Lumia 640 löscht (manchmal) Fotos beim Akkuaufladen. Wie kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 14. August 2017

Onlinezeit begrenzen (Kind)

Onlinezeit begrenzen (Kind): Hallo. Kann ich irgendwie die Online-Zeit für ein Familienmitglied (Kind) begrenzen? Also nicht die komplette PC-Zeit...? Danke und Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2016

Lumia Nutzungsdauer begrenzen

Lumia Nutzungsdauer begrenzen: Hallo zusammen, gibt es unter Windows Phone 8.1 die Möglichkeit, die Nutzungsdauer zu begrenzen? Also so in dem Sinne: ich kann das Telefon nur im Zeitraum X bis Y verwenden, ansonsten ist es gesperrt. Hintergrund ist der, dass meine Tochter ständig am Spielen ist. Ich habe schon die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Ausu Laptop Akkuaufladung begrenzen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden