Ausversehen von Windows 10 auf Windows 8 nach Systemwiederherrstellung
Helfe beim Thema Ausversehen von Windows 10 auf Windows 8 nach Systemwiederherrstellung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich wollte auf meinem alten Laptop mit Windows 10 eine Systemwiederherstellung durchführen. Nach diesem Prozess ist jetzt jedoch wieder Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lisaR_21, 5. Februar 2020.
Ausversehen von Windows 10 auf Windows 8 nach Systemwiederherrstellung
Ausversehen von Windows 10 auf Windows 8 nach Systemwiederherrstellung - Ähnliche Themen - Ausversehen Systemwiederherrstellung |
Forum | Datum |
---|---|---|
HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!HIILFEE!!! Ausversehen Ordner "Öffentliche Dokumente" in WIN10 GELÖSCHT!!!: Hallo, ich hoffe sehr, dass hier GERN jemand vorbei schaut und meine Frage findet. ICH HOFFE, dass man mir hier helfen kann, denn ich bin enorm verzweifelt. Ich bin Musiker. Eines der Hauptprogramme speichert viele Instrumente am PC im Ordner ÖFFENTLICHE Dokumente ab. Da ich eine Umlagerung der... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2024 |
Windows RT ausversehen komplett formatiert!gelöschtWindows RT ausversehen komplett formatiert!gelöscht: Hallo meine Damen und Herren,ich habe ein riesen Problem.Toshiba Click Mini L9W-8. Dass, ist das Tablet.Ich weiß das mir Microsoft die Installation zuschicken könnte für das alte Gerät.Freunde des Forums.Wer kann mir helfen da dran zu kommen. Mit einer Linux Version habe ich die komplette... |
Windows 10 Support | 15. Juli 2024 |
Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?Ich hab ausversehen ein App-Symbol aufm PC entfernt, wie stell ichs wieder her?: Google mich dumm und dusselig aber keine Antwort hilft Wollte ein eigentlich meinen Papierkorb leer machen, bin aber ausversehen aus Logo daneben und hab es irgendwie von nem anderen Programm entfernt. Ich will das Logo zurück aufm PC aber ich krieg nicht geschissen. Ich hab geguckt was man tun... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2023 |
dateien ausversehen entgültig gelöschtdateien ausversehen entgültig gelöscht: Hallo, ich habe meine datein vom onedrive gelöscht weil mein speicher dort voll war, ich dachte jedoch dass sie auf meinem rechner bleiben würden und nur aus der cloud gelöschtw werden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 10. Dezember 2023 |
Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?Ausversehen 2 mal windows mit dem gleichen key installiert?: Ich hab gerade windows 10 bei einem Laptop neu installiert hab den Key aber nicht eingetragen ich bin aug ich habe kein key. Der wird ja automatisch ausgelesen wenn man windows neu installiert. Ich hab meinen Boot Stick benutzt den ich schon bei meinem Desktop PC benutzt habe da hab ich... |
Windows 10 Support | 5. November 2023 |
Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...Habe ausversehen Benutzerordner verschoben und krieg ihn wegen Speicherplatz nicht zurück...: Hallo ich suche dringend nach Hilfe, ich habe ausversehen den Benutzer Ordner von der Festplatte C auf Data D verschoben, und jetzt lässt sich fasst kein Programm mehr öffnen und der ganze Desktop ist verschwunden. Wenn ich versuche den Ordner zurück zu verschieben wird mir angezeigt dass ich... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2023 |
Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?Bei Taskmanager Explorer ausversehen geschlossen?: Hi, mein Freund hat beim Taskmanager ausversehen den Explorer zugemacht und alles ist schwarz und seine Tasklleiste ist weg neustart geht auch nicht was soll er jetzt tun? Bitte schnell antworten danke im vorraus :D https://www.gutefrage.net/frage/bei-taskmanager-explorer-ausversehen-geschlossen |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
ausversehen windows update gemacht was nun?ausversehen windows update gemacht was nun?: Ein Mitarbeiter bei uns hat auf unserem Windows 10 oder 11Pc ein windows update gemacht (von version 22H1 auf 22H2) aber nun öffnet unser haupt programm nicht mehr und windows stürzt nach paar sekunden ab. Kann ich das irgendwie zurücksetzen oder das update löschen ohne das dabei daten verloren... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2023 |