Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren
Helfe beim Thema Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo...ich bin gerade am verzweifeln. Ich habe auf meinem Handy die Autentificator App aktiviert. und jetzt kann ich plötzlich mein Handy nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke Jeball, 10. August 2024.
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren
Authentifikator-App installiert und kann jetzt Handy nicht mehr entsperren - Ähnliche Themen - Authentifikator App installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!Mircosoft Authentifikator auf´s neue Handy umziehen!: Ich habe mein altes Handy Samsung Galaxy A20e mit Smart Switch auf das neue Samsung A51 übertragen, aber wie müsste ich vorgehen, das der Mircosoft Authentifikator auch wieder Codes generiert? Im neuen Smartphone ist erstmal nur die neue Sim-Karte mit neuer Nummer aktiviert und die eigendliche... |
Windows 10 Mobile | 21. August 2020 |
Ich kann mein Handy nicht entsperren??Ich kann mein Handy nicht entsperren??: Hallo erstmal, Ich habe ein Problem mit meinem Lumina 535 und zwar hab ich mein Pin für die Startseite vergessen und immer wenn der versuche scheitert bekomme ich Minuten drauf( heißt sperr Minuten, werden immer verdoppelte).Jetzt weiß ich nicht mehr was zutun ist.Kann ich mein handy mit dem... |
Windows 10 Mobile | 4. März 2018 |
Handy entsperrenHandy entsperren: Hallo Community, mein Handy hat sich ohne mein Einwirken aufgehängt. Ich habe es neu gestartet und ist meine Passworteingabe für 236484 Minuten gesperrt - was kann ich tun? Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt! MfG DerSven Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 19. Januar 2017 |
QR Code für die Authentifikator AppQR Code für die Authentifikator App: wie komme ich an einen Cod für die App am Handy? ich soll einen QR Code einscannen, aber woher? einen per SMS zu senden wird nicht vorgeschlagen... ich habe das Lumia 1520 mit W 10 Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 2. September 2016 |
handy auch ohne code entsperrenhandy auch ohne code entsperren: hallo ich habe ein problem ich habe gestern mein lumia535 verloren einer aus meiner schule hat es gefunden doch er hat ein entperrcode reingesetzt (ich hatte noch keinen drin) aber er will ihn mir nicht sagen und ich habe schon welche versucht (so dass nach jedem fehlversuch schon 4 minuten... |
Windows 10 Mobile | 7. April 2016 |
Sperrbildschirm - Handy entsperrenSperrbildschirm - Handy entsperren: Hallo, ich besitze ein Lumia 950 DS. Wenn sich mein Lumia im Sperrbildschirm befindet und ich eine Nachricht bekomme (wird auch im Benachrichtungsbanner angezeigt) und ich mein Handy entsperren möchte, baut sich das Bild nur langsam auf. Zu Beginn sind nur sehr wenige Farben des Bildes... |
Windows 10 Mobile | 22. Dezember 2015 |
Hotmailkonto Authentifikator AppHotmailkonto Authentifikator App: Guten Morgen! ich habe als einer der "Ersten" auf Amazon das neue Lumia 950 geordert. Habe es vor ein paar Tagen bekommen. Leider hat sich das Gerät immer wieder einfach neugestartet bzw. "aufgehängt". Auf ein Telefonat mit Amazon wurde mir gestern ein neues Gerät geschickt. Leider kann ich... |
Windows 10 Mobile | 18. Dezember 2015 |
Authentifikator App und verlorenes Windows PhoneAuthentifikator App und verlorenes Windows Phone: Hallo allerseits, seit geraumer Zeit nutze ich die Zwei-Wege-Sicherung für mein Microsoft-Konto mittels der Authentifikator-App. Soweit bin ich ganz zufrieden über die Unkompliziertheit der Zwei-Wege-Sicherung und dem zusätzlichen Maß an Sicherheit, die diese Funktion mit sich bringt. Jetzt ist... |
Windows 10 Mobile | 16. September 2015 |