autom. PC-Shutdown

Helfe beim Thema autom. PC-Shutdown in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von goooly, 10. Januar 2022.

  1. goooly
    goooly Gast

    autom. PC-Shutdown


    Um den PC herunterzufahren gibt es versch. Methoden, die ich selber anstoßen muss/kann bzw, die ich mit Zeitverzögerung aktivieren kann.Außerdem gibt es die Einstellung nach eine Untätigkeit von ... den PC herunterzufahren - da habe ich eine Einstellung gefunden und die auf NIE gestellt.Frage: Welche weiteren Methoden hat Win10pro, selbst und ohne meinen Einfluss den PC herunterzufahren und wie kann ich das abschalten?Da ich zB. längere Tage! Optimierungen laufen lasse, will ich auf keinen Fall, dass Windows das unterbricht und damit alle Ergebnisse zerstört.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

autom. PC-Shutdown

Die Seite wird geladen...

autom. PC-Shutdown - Ähnliche Themen - autom Shutdown

Forum Datum

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität

Windows 10: Gesucht Einstellung für das autom. Ausschalten nach bestimmter Zeit der Inaktivität: Laptop DELL Inspiron Serie 5000, Version 5767Windows 10 Home, Version 22H2 und Build 1945.4170Mein Laptop schaltet nach 15 Minuten der Inaktivität den Bildschirm aus und trennt sich nach ca. 75 Minuten vom Netz. Ich suche erfolglos in den Energieoptionen und in der Erweiterte Einstellung diese...

Windows 10 Support 18. März 2024

Autom. Update

Autom. Update: Ein Auto.Update kann jederzeit aktiv werden. Nun folgendes Problem! Immer wenn so ein Update anrollt, wird ein Spiel sehr langsam bzw. Spiel oder Browser Edge stürzt ab oder funktioniert nicht mehr. Grund ist immer nach geschilderter Feststellung ein Update! Kann man es nicht so einrichten, das...

Windows 10 Support 11. Februar 2022

autom. Starten von Programmen

autom. Starten von Programmen: Ich kann Programme bzw. ein Verknüpfung zu ihnen in einem Start-Ordner ablegen und die werden dann, wenn ich mich einlogge gestartet - ok, das klappt.Meine Fragen:Kann ich es einrichten wie, dass Programme automatisch beim Start von Win10 gestartet werde, ohne dass ich oder sonst jemand...

Windows 10 Support 10. Januar 2022

Windows 10 autom. Update stoppen

Windows 10 autom. Update stoppen: Trotz aller ausgeschalteten Buttons und einem um 21 Tage verschobenen Update erhielt ich soeben unerwünscht ein Update. Beim letzten änderte sich ohne mein Zutun z.B. der Hintergrund des Startmenüs. Auch hatte ich schon Start-Schwierigkeiten nach einem Update, die in zu rascher Folge erfolgen....

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2021

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,

XBox Controller am USB verhindert automischen Standby,: Moin, ich habe folgendes Problem, ein am USB Kabelversion angeschlossener XBOX Controller verhindert automatischen Standby, der Fehler ist an anderen Geräten reproduzierbar 2 Laptops, PC alles Windows 10 64 Bit aktuelle Version, vor dem letzten Update war noch alles i.O. für Tipps wäre ich...

Windows 10 Support 30. Januar 2021

autom. Update und Aktualisierung

autom. Update und Aktualisierung: Heute wurde eine autom. Aktualisierung und Update durchgeführt mit dem Ergebniss: Alle Datein, Dokumente, Bilder sind gelöscht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2020

Autom. anortnung von Tabs?

Autom. anortnung von Tabs?: Hallo, ich habe bei Windows 10 Home vor ner weile eingestellt das sich die taps auf dem Bildschirm Automatich in richtung oben lings einordnen. Nun will ich das wieder deaktivieren und weiß nicht wie. Weiß jemand wie man das wieder deaktivieren kann und wenn ja, wie? Lg....

Windows 10 Support 13. Juli 2020

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?

Desktop Symbole autom. anordnen von selbst?: Hallo, ich habe bei meinem Windows 10 Rechner das Problem, dass ich die Desktop Symbole gerne selbst verschieben möchte und dies auch kann, nur nach jedem Neustart des PC's sind sie wieder automatisch angeordnet und der Menüpunkt "Symbole automatisch anordnen" ist wieder aktiviert, ohne das...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

autom. PC-Shutdown [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden