Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Helfe beim Thema Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Domii187, 17. November 2022.

  1. Domii187
    Domii187 Gast

    Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?


    Hallo,
    In dem von Windows vorerstellen Ordner "Bilder" erscheint bei mir immer wieder ein Ordner mit dem Namen "-mein name- Fotos 26.03.2020" und wenn ich ihn lösche ist er erstmal weg. Aber wenn ich meinen PC herunterfahre, und z.B. am nächsten Tag wieder einschalte ist der Ordner wieder da, weis jemand wie man das deaktivieren kann?

    Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

    Der Ordner ist übrigends komplett leer aber erscheint wie gesagt trotzdem immer wieder nach dem Neustart.

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren?

Die Seite wird geladen...

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Automatische Foto Ordner

Forum Datum

Ich kann keinen Ordner erstellen

Ich kann keinen Ordner erstellen: Hallo, ich kann neuerdings keinen Ordner mehr im Windows Explorer erstellen. Ich bitte um eure Unterstützung, wie ich das Problem lösen kann. MfGFranz Liebminger Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Mai 2022

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren

Automatische Gruppierung des Download-Ordners DAUERHAFT deaktivieren: Seit langem schon - wohl seit diese dämliche Gruppierung eingeführt wurde - suche ich immer mal wieder nach einer Lösung, das abzustellen. Als Ergebnis kam bisher immer nur heraus: "Es geht nicht!" Jetzt habe ich eine Weile nicht gesucht, und gerade ärgere ich mich besonders über die Sortierung....

Windows 10 Support 30. April 2021

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt

der Foto-Ordner wird beim Kopieren automatisch umbenannt: der Ordner mit meinen Fotos mit dem Namen "04 Fotos" wird beim Kopieren sowohl händisch per Kopieren/Einfügen als auch per Robocopy-Batchjob auf eine zweite PC-Interne HD oder über das Netzwerk aufs NAS immer in "pictures" umbenannt. Wie kann ich die automatische Umbenennung unterbinden ? Beim...

Windows 10 Support 12. Februar 2021

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?

[Windows] immer automatisch eine Kopie eines Ordners erstellen?: Hallo zusammen. Ich habe ein kleines Problem, und würde mich sehr freuen, wenn mir jemand dabei behilflich sein könnten. Ich möchte gerne Folgendes machen: Ich lege unter Windows einen Ordner an (Nennen wir ihn einfachheitshalber mal Ordner 1). Dieser wird regelmäßig um neue Unterordner und...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

neuen Ordner erstellen

neuen Ordner erstellen: Hallo. ich hab gerade einen neuen HP Laptop mit windows 10. Wie kann ich einen neuen Ordner erstellen, es funktioniert leider nicht mehr wie früher mit rechts klick. danke lg Ines

Windows 10 Allgemeines 31. März 2019

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App

Deaktivierung der automatischen Erstellung von Ordnern durch die Foto-App: Hallo leute, hoffentlich kann mir jedemand von euch helfen! Ich versuche vergeblich, eine Einstellungsmöglichkeit zu finden, damit die Foto-App meine Fotos nicht automatisch in Ordner durchsortiert, die dann nach dem Schema 2016-07-26, 2016-07-28 etc. angeordnet sind. Ich möchte, dass die...

Windows 10 Allgemeines 19. April 2017

Ich kann keine Ordner erstellen

Ich kann keine Ordner erstellen: Hey ich brauche Hilfe ich kann nirgendswo ein Ordner oder sonstiges erstellen ich hoffe ihr wisst woran das liegt ich hoffe auf Antworten :) Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Juli 2016

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen

Windows 10 Foto App: Automatisches Erstellen von Alben abstellen: Moin moin, ich hab neu Windows 10. Die Foto App von Windows finde ich ganz gut zur Verwendung mit meinem Touchscreen. Leider erstellt die App alle paar Minuten Alben aus meinen Fotos. Ich möchte das aber nicht. Ich habe in den Einstellungen gesucht, aber keinen Punkt zu Abschalten dieser...

Windows 10 Support 15. Januar 2016

Automatische Foto-Ordner erstellung bei Windows 10 deaktivieren? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden