Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?
Helfe beim Thema Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schwipp, 17. Juni 2021.
Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?
Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur erfolglos |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurückZwei erfolglose Reparaturen . Ich will mein Geld zurück: Hallo Mein surface pro 7+ war im Frühjahr bei der Reparatur wegen Touchproblemen. Dabei wurde das Display ausgetauscht. Nun ist das selbe Problem vor mehreren Wochen wieder aufgetaucht. Daraufhin wurde das Gerät ein zweites mal repariert.... Nach genau 2 Stunden Nutzung ist das Problem wieder... |
Surface | 14. November 2024 |
Hardwarefehler nach Reparatur.Hardwarefehler nach Reparatur.: Hallo zusammen.Ich habe vor 3 Monaten mein Surface reparieren lassen Surface lässt sich einschalten, zeigt 3-4 Sekunden das Windows-Logo und schaltet sich dann ab. Jetzt nach 3 Monaten taucht der gleiche Fehler wieder auf.Was kann ich nun tun? Ich bin nicht bereit wieder 311€ zu bezahlen bzw.... |
Surface | 16. August 2024 |
Automatische Reparatur?Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2022 |
Automatische Reparatur?Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2020 |
Automatische ReparaturAutomatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2020 |
automatische Reparaturautomatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2019 |
Windows 10 Automatische Reparatur erfolglosWindows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. Juni 2018 |
Automatische ReparaturAutomatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die... |
Windows 10 Support | 7. September 2016 |