Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?

Helfe beim Thema Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; liebe Leute, die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht. Zwar bootet er vom Stick und ich hangele... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Schwipp, 17. Juni 2021.

  1. Schwipp
    Schwipp Neu hier
    Registriert seit:
    17. Juni 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?


    liebe Leute,
    die "automatische Reparatur" auch mithilfe eines Win10-System auf USB Stick funktioniert nicht.
    Zwar bootet er vom Stick und ich hangele mich über "erweitere Optionen" und "Problembehandlung" und Starthilfe" durch zu "Win10" als zu reparierendes System, aber nach der Diagnose kommt wieder, das System konnte nicht repariert werden.
    Ich vermute, es liegt an der Hardware, da auch ein 10 Montate alter Klon der Systemplatte auf einer anderen Festplatte nicht anders reagiert, wenn ich diese anhänge statt der aktuellen Platte.

    Motherboard ist von aber auch 2011.

    Gigabyte GA880GM-USB3 mit DDR3 Ram 16Gb. Kann mir jemand ein alternatives Motherboard nennen, bei dem ich möglichst wenig neue sonstige Hardware brauche, der Processor hat, wenn ich es richtig erinnere, 6 Kerne, von AMD, Graphik anforderungen sind sehr niedrig, ich habe noch nie (mit und ohne Video) gespielt.
    oder ist das unsinnig?
    vielen Dank für eure Hilfe!
    ciao Schwipp
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler?

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur erfolglos

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich kann mich um windows Startbildschirm nicht mehr anmelden und ein Neustart etc funktioniert auch nicht was ich nun machen soll keine ahnung hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:43 Uhr

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos

Windows 10 Automatische Reparatur erfolglos: Hallo,mein PC spinnt. Die Automatische Reparatur ist andauernd erfolglos. Egal was ich mach. Auch das zurücksetzten geht nicht. Hat einer eine Idee Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2018

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Automatische Reparatur erfolglos, HArdwarefehler? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden