Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt?

Helfe beim Thema Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei meiner alten Windows 10 Installation kam auf einmal die Automatische Reparatur endlosschleife nachdem ich Windows von einem Wiederherstellungspunkt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Minecraftuser12, 27. September 2021.

  1. Minecraftuser12
    Minecraftuser12 Gast

    Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt?


    Bei meiner alten Windows 10 Installation kam auf einmal die Automatische Reparatur endlosschleife nachdem ich Windows von einem Wiederherstellungspunkt wiederhergestellt habe, weil sich die Kreise unendlich lang drehten. (der Abgesicherte Modus funktioniert auch nicht)
    Es ist die Version 20H2

    :)
     
    #1 Minecraftuser12, 27. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt?

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur Wiederherstellungspunkt

Forum Datum

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

Automatisch auf Wiederherstellungspunkt zurück

Automatisch auf Wiederherstellungspunkt zurück: Guten Tag zusammen, für meinen Fachbereich an der Universität benötige ich einen Kiosk Rechner mit Admin Rechten Die Anforderungen kommen aus Lehre und Forschung und sind nicht diskutabel. Mein Gedanke PC Fährt runter -> Zurücksetzten auf letzten Wiederherstellungspunkt -> Update...

Windows 10 Support 21. Oktober 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Automatischer Wiederherstellungspunkt

Automatischer Wiederherstellungspunkt: Habe nach Vorschrift (deskmodder !) in der Aufgabenplanung einen automatisch zu erstellenden Wiederherstellungspunkt konfiguriert. Erscheint in der Aufgabenplanungsbibliothek auch mit korrekter Datums- und Zeitangabe, wird aber dann nicht ausgeführt, obwohl letzte Laufzeit ordnungsgemäß...

Windows 10 Support 9. Juni 2019

Automatische Wiederherstellungspunkte setzen

Automatische Wiederherstellungspunkte setzen: Hallo, ich möchte meine Wiederherstellungspunkte zu bestimmten Zeiten unter Windows10 anlegen. Google sagt mir mit: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\SystemRestore dann RPGlobalInterval anklicken, hier für einen 48 Std. Turnus den Wert 172800 eingeben....

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Automatische Reparatur nach Wiederherstellungspunkt? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden