Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Helfe beim Thema Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur gelingt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tobikauf, 13. Dezember 2019.

  1. tobikauf
    tobikauf Gast

    Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen


    Wenn ich versuche meinen Laptop zu starten, versucht sich das Programm selbst zu reparieren (critical process died). Die automatische Reparatur gelingt jedoch nicht und es wird jeweils zu den erweiterten Optionen weitergeleitet (oder Neustart, was einen Loop bedeutet).

    Dabei wurde bereits folgendes ausprobiert:

    "Fortsetzen": Erneuter Loop

    "Diesen PC zurücksetzen (eigene Dateien beibehalten)": "Problem beim Zurücksetzen des PCs. Es wurden keine Änderungen vorgenommen."

    "System wiederherstellen": Es kann ein automatischer Wiederherstellungszeitpunkt ausgewählt werden. Wenn dann auf "Weiter" gedrückt wird, kommt ein neues Fenster auf dem das Laufwerk ausgewählt werden kann/muss. Dabei wird nur das Laufwerk (CAutomatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen angezeigt, welches zwar angewählt werden kann, die Schaltfläche "Weiter" aber gesperrt bleibt.


    Was kann ich noch tun? Ich habe keine Sicherung des Systems gemacht, da ich den Laptop noch nicht lange besitze und möchte die Daten nicht verlieren.


    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur Optionen

Forum Datum

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt geholfen. Ich habe immer versucht in den abgesicherten Modus zu kommen. Mit einem USB Stick habe ich auch...

Windows 10 Support 26. Januar 2022

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hey, mein PC ist mitten im Betrieb abgestürzt und dann kam es zur automatischen Reparatur. Die habe ich auch eine Weile laufen lassen, aber es hat nichts gebracht. Daraufhin habe ich mir so gut wie jedes Tutorialvideo auf YT angeschaut und kam mit den genannten Tipps nicht weiter. Deswegen hatte...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe zu weihnachten ein MS surface bekommen und heute morgen kam die Meldung mit der automatischen Reparatur. Nun komme ich nicht mehr weiter und wollte fragen ob mir dabei jemand weiterhelfen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Dezember 2020

Automatische Reparatur?

Automatische Reparatur?: Hallo Leute Ich habe einen riesigen Problem mit meinem PC ihr geht nicht mehr wegen einen bluescreen Problem. Wenn er sagt das er neu startet startet er das gar sondern fährt herunter und ich das Problem die,,, automatische Reparatur,, Menü zubekommen. Also ich bekomme die automatische...

Windows 10 Support 6. Dezember 2020

automatische reparatur

automatische reparatur: Moin. Neu hier. Nach einem update von 1909 auf 2004 Totalzusammenbruch. wenn die Routine der automatchen Reparatur gelaufen ist kann ich nicht "erweiterte Optionen" ansprechen, da der Rechner Maus und Tastaur nicht angeschlossen hat. Im Ablauf bis zu diesem Punkt hatte der rechner maus und...

Windows 10 Allgemeines 29. September 2020

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Ich habe Treiber aktualisiert. Danach konnte ich mich nicht mehr anmelden. "Automatische Reparatur" Eingabe des Wiederherstellungsschlüssels. Alle angebotenen Aktionen habe ich versucht durchzuführen. Alles führt zum gleichen negativen Ergebnis. LOOP Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2020

automatische Reparatur

automatische Reparatur: Hallo, bei mir Windows 10 zeigt,automatische Reparatur wird vorbereitet, hat nicht funktioniert,war ein Endlosschleife,der Start hängte sich. Ich habe es deaktiviert. Meine Frage,soll ich es nochmal aktivieren oder braucht man überhaupt nicht? Danke im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Dezember 2019

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Hallo, ich habe seit letzter Woche Donnerstag folgendes Problem: Beim Hochfahren meines Desktop-PC setzt sofort die automatische Reparatur ein und endet mit der Meldung, das eine Reparatur nicht möglich ist. Die angebotenen Optionen funktionieren nicht bzw kommen nicht in Frage. Lediglich die...

Windows 10 Support 7. September 2016

Automatische Reparatur (und weitere Optionen) fehlgeschlagen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden