Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Helfe beim Thema Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Zocker419, 5. August 2021.

  1. Zocker419
    Zocker419 Gast

    Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?


    Hallo Leute,
    Ich weiß ja dass es zu diesem Thema unendlich viele Artikel gibt, aber keiner davon beschreibt eine Lösung für mein Problem. Mein Problem sieht folgend aus.
    Wenn ich meinen PC starte, wird die automatische Reparatur angeworfen.
    Ich habe probiert
    Die Starthilfe, Eingabeaufforderung, Updatedeinstallierung, Imagewiederherstellung,...
    Genauso habe ich bereits an meinem Laptop die Festplatten ausprobiert und alle haben tadellos funktioniert. Aber am PC hat die Eingabeaufforferung ausgespuckt, dass die Platte mit Windows zwar da ist, aber keine Dateien gefunden wurden.
    Der Versuch mit einem Wiederhertellungs-USB ist auch gescheitert.
    Zurücksetzten auf Werkseinstellungen konnte er mir auch nicht machen.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe, dass einer von euch mir helfen kann. Ich brauche den PC für Home-Office ab nächster Woche und müsste sonst auf meinem alten langsamen Laptop Arbeiten.
    LG

    :)
     
    #1 Zocker419, 5. August 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest?

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest? - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur steckt

Forum Datum

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?

Ich hänge in der automatischen Reparatur fest?: Hallo ihr lieben! :) Ich bin am verzweifeln und hoffe das mir einer von euch helfen kann. Ich habe schon verschiedenes über die Eingabeaufforderung probiert und habe auch gesehen das all meine Daten noch da sind, dehnen ist nichts passiert. Ich habe auch schon verschiedene Freunde gefragt und...

Windows 10 Support 22. Dezember 2022

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?

Windows Logo steckt fest während installtion von Windows 10?: Hi ich Installiere gerade Windows 10 auf mein PC es kommt kein weiteres Bild außer diese Windows logo soll ich was bei Bios einstellen? btw es wurde eingestellt das es zuerst von usb stick bootet. [ATTACH]...

Windows 10 Support 25. September 2022

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?

Stecke fest in der automatischen Reparatur fest?: Guten Tag, seit dem neuen Update stecke ich in den Menü der automatischen Reparatur fest. Das Admin Password wird nicht erkannt obwohl ich mir zu 100% sicher bin, dass es das Richtige ist. Nun wollte ich meinen PC komplett zurücksetzen mir wird aber angezeigt dass ich zu wenig Speicher auf der...

Windows 10 Support 20. Juni 2022

Automatische Reparatur

Automatische Reparatur: Mein Laptop startet neuerdings mit 'Reparatur vorbereite' und nach Diagnose ist die Reparatur nicht möglich. Jeder Reparaturversuch scheitert, entweder weil er ergebnislos bleibt oder weil er ein Passworts will, ich jedoch PIN zum anmelden gewählt habe und die wird nicht akzeptiert. So...

Windows 10 Allgemeines 4. August 2021

Windows 10 steckt bei "Wird neu gestartet" fest

Windows 10 steckt bei "Wird neu gestartet" fest: Hallo zusammen,mir wurde bei meinem Hauptrechner heute angezeigt,. dass Windows zur Installation eines Updates neu gestartet werden müsste. Ich habe mit "Aktualisieren und neu starten" den Rechner runter fahren wollen. Jetzt steckt der Rechner seit zwei Stunden auf dem Bildschirm "Wird neu...

Windows 10 Support 13. Juli 2021

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?

Windows 10 Update steckt bei 0% fest?: Das Windows 10 Update steckt bei 0% fest, was kann ich tun hilfe? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-update-steckt-bei-0-fest

Windows 10 Support 18. Juni 2020

Windows 10 steckt im anmelde screen fest

Windows 10 steckt im anmelde screen fest: Schon seit einem Monat habe ich dass problem. Safemode und neustart hilft nicht reparieren hilft nicht ich bin so traurig hilfe!!!!!!!!!! Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2020

Windows 10: Automatische Reparatur

Windows 10: Automatische Reparatur: Windows 10: Automatische Reparatur , schwarzer Bildschirm, gr. Courso

Windows 10 Allgemeines 29. Juni 2017

Automatische Reparatur von Windows 10 steckt fest? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden