Automatische Reparatur

Helfe beim Thema Automatische Reparatur in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Alex12683, 26. Januar 2022.

  1. Alex12683
    Alex12683 Gast

    Automatische Reparatur


    Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit der Automatischen Reparatur. Ich stecke in der bekannten Endlosschleife, nur keine Lösungsansätze von Youtube oder Websites haben mir bis jetzt geholfen. Ich habe immer versucht in den abgesicherten Modus zu kommen. Mit einem USB Stick habe ich auch schon versucht zu booten, habe auch die richtige Bootreihenfolge und alles eingestellt, nur funktioniert der USB Stick Boot auch nicht. Wenn er versucht zu booten kommt das Windows Symbol und ein Ladesymbol die dann stecken bleiben. Das Problem trat auf da ich leicht auf meinen Tisch geschlagen habe. Ich

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Automatische Reparatur

Die Seite wird geladen...

Automatische Reparatur - Ähnliche Themen - Automatische Reparatur

Forum Datum

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??

Nach UPDATE Automatische Reparatur kein anmelden Möglich Passwort Falsch ??: Bin hier mit meinem Passwort angemeldet.Habe ein H22 Update gemacht .dann hab ich den PC runtergefahren beim Hochfahren kommt jetzt immer Automatische Reparatur dann soll ich mich Anmelden dann kommt Passwort Falsch und nix geht . kein plan was mit dem WIN los ist ..was ist den nur los bei...

Windows 10 Support 30. Januar 2024

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?

Bluescreen automatische Reparatur hängt dauerschleife?: Ich bin einfach nur noch am verzweifeln hoffe jemand kann mir da jetzt wirklich helfen…habe schonmal die Frage gestellt aber versuche mein Glück jetzt nochmal… Mein Pc hat jetzt seit Tagen diesen bluescreen da steht ,,SYSTEM THREAD EXCEPTION NOT HANDLED“ dann kommt ein schwarzer Bildschirm von...

Windows 10 Support 28. Oktober 2023

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?

Was kann man tun wenn die automatische Reparatur beim PC nicht funktioniert hat?: Ich habe meinen pc normal gestartet so wie immer und plötzlich kam die Meldung dass die automatische Reparatur keinen Erfolg hatte. Dann wurde ich darauf hingewiesen, dass ein Neustart helfen soll, also hab ich das getan. Jetzt kommt die Meldung ich habe den pc nicht korrekt gestartet… ich habe...

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder

Automatische Reparatur kommt jedesmal wieder: Jedesmal wenn ich mein Laptop resete oder Windows 10 Neuinstallation mache ist der Laptop normale aber nach 5 oder 2 tagen kommt die automatische Reparatur wieder. Ich habe schon eine Lösung gesucht aber die alle haben mir nicht weiter geholfen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. August 2023

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs

Reparatur Modus und keine Tastatur inputs: Hallo! Mein Computer hat seid einiger Zeit das Problem mit der automatischen Reparatur Endlosschleife. Nach dem ich ein YouTube Tutorial geguckt habe wie man das reparieren kann, hab ich etwas in diese command Zeile geschrieben das mich beim starten des PCs automatisch in diese erweiterte...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2023

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet

Surface Pro 7 - Bootabsturz & Automatische Reparatur wird gestartet: Mooin zusammen,ich schreibe im Auftrag meiner Schwester. Ich habe hier ihr Surface Pro 7 und das macht seit etwa einer Woche nichts mehr.Man versucht es zu starten, Windows-Symbol sieht man, dann kommt der Ladekreis. Macht etwa 3 1/2 Drehungen und hängt für 3 Sek und das Gerät geht aus.Dann...

Surface 1. Juli 2023

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??

Automatische Reparatur funktioniert nicht, was tun??: Hallo,Mein LapTop MEDION startete und zeigte mir an, dass eine automatische Reparatur durchgeführt wird. Danach kam Diagnose läuft, daraufhin ein blauer Bildschirm, dass ich zwischen Fortsetzen, Problembehandlung oder Ausschalten wählen kann. Mehrmals Problembehandlung angesetzt. Leider hat dies...

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur

Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur: Wiederherstellungsschlüssel lässt sich nicht eingeben nach automatischer Reparatur Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2023

Automatische Reparatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden