Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Helfe beim Thema Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden. Der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Dominik_552, 22. September 2019.

  1. Dominik_552
    Dominik_552 Gast

    Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10


    Liebe Community,


    ich suche nach einer Möglichkeit einen Bluetooth-Lautsprecher (yamaha wx 010) automatisch über Windows 10 home zu verbinden.

    Der Kopplung funktioniert, aber ich muss die Wiedergabe jedesmal manuell über die Soundsystemsteuerung starten. Erst ein Klick auf 'Verbinden' ermöglicht die hörbare Wiedergabe. Ansonsten erscheint das Lautsprechersymbol in der Taskleiste mit einem roten x. Der Lautsprecher ist als Standard eingestellt.


    Gibt's hier die Chance darauf, dass ich auf das manuelle Verbinden verzichten kann?

    Vielen Dank!


    Viele Grüße,

    Dominik

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10

Die Seite wird geladen...

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10 - Ähnliche Themen - Automatische Verbindung Bluetooth

Forum Datum

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher

Bluetooth-Verbindung zwischen PC und Lautsprecher: Guten Tag, Ich habe einen Bose-Lautsprecher erfolgreich mit meinem Smartphone verbunden und möchte dies jetzt auch mit dem PC HP Pavilion 15-cs3907nz machen, der Windows 10 hat. Während der PC den Lautsprecher findet, gibt es aber keine Option, ihn mit dem PC zu verbinden. Ich kann den...

Windows 10 Support 6. April 2020

Automatische Bluetooth Verbindung

Automatische Bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, Mein Surface verbindet sich beim einschalten stets automatisch mit Bluetooth Geräten wie meinen Lautsprechern oder einem Echo Dot. Das möchte ich gerne abschalten, aber kann die dazugehörige Einstellung nicht finden. Kann mir da jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. März 2020

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden

Bluetooth Lautsprecher für Musikwiedergabe verbinden: Hallo, ich habe einen Bluetooth-Empfänger an meinen Lautsprechern. Wenn ich mein Lenovo Tablet damit verbinde, braucht es meist mehrere Anläufe, bis klar ist, dass es zur Musikwiedergabe verbunden wird. Kann man das irgendwo direkt einstellen oder anders handhaben? So ist es doch sehr...

Windows 10 Support 10. April 2019

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich

Keine Verbindung mit Bluetooth-Lautsprechern möglich: Hallo zusammen, ich benutze einen Bluetooth-Dongle von A.quip und er funktioniert mit meinem Windows-10-Rechner einwandfrei. Nun habe ich mir Bluetooth-Lautsprecher von Logitech geholt, um den Kabelsalat zu reduzieren. Allerdings verlangte Windows von mir eine PIN, als ich versuchte, meinen...

Windows 10 Allgemeines 3. Juli 2018

Bluetooth Verbindung automatisch

Bluetooth Verbindung automatisch: Was kann man denn da machen: meine Bluetooth Maus verbindet sich nicht immer automatisch mit dem Surface Pro 3. In der Geräteliste unter Bluetooth steht dann 5x mal meine Logitech G603 da ich immer wieder nach Neustart die Maus pairen muss. Manchmal klappts automatisch, meistens nicht....

Surface 1. Juli 2018

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen

Bluetooth Verbindung mit Lautsprecher aufbauen: ich habe mit meinem pc (win10) probleme mit einem bluetooth stick eine verbindung mit meinem bluetooth lautsprecher aufzubauen Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Bluetooth automatische Verbindung steuern

Bluetooth automatische Verbindung steuern: Wie steure ich, dass sich Win10 automatisch mit Bluetooth Geräten verbindet? Mein Notebook verbindet sich bei eingeschaltetem Bluetooth immer automatisch mit meinem Bose SoundTouch10 und unterbricht damit das laufende Streaming. Ist es möglich unter Win10 (1703) zu steueren, mit welchen...

Windows 10 Support 23. Juli 2017

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden

Bluetooth Lautsprecher mit meinem Laptop verbinden: Ich hab mir ein Bluetooth Lautsprecher JBL Charge 2+ gekauft und möchte in jetzt mit meinem Laptop verbinden. Nun mein Problem, auf dem Laptop zeigt es mir das Gerät an aber ich kann es nicht koppeln. Ich versuchte es auch mit anderen Bluetooth Geräten, das gleich Problem. Der Adapter und die...

Windows 10 Allgemeines 12. Mai 2016

Automatische Verbindung mit Bluetooth-Lautsprecher unter Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bluetooth automatisch verbinden windows 10

    ,
  2. Bluetooth automatisch verbinden

    ,
  3. windows 10 bluetooth automatisch verbinden

    ,
  4. musik über bluetooth windows 10,
  5. windows kann bluethtootlautsprecher nicht verbinden,
  6. Windows 10 gekoppeltes bluetooth-gerät automatisch verbinden,
  7. win 10 bluetooth automatisch verbinden,
  8. bluetooth lautsprecher windows 10 verbinden,
  9. bluetooth-lautsprecher ueber win 10 steuern,
  10. Herstellen Einer Verbindung Gerät Zulassen,
  11. Bluetooth Einschalten PC Windows 10,
  12. bluetooth automatisch im auto einschalten,
  13. pc nach neustart bluetooth lautsprecher automatisch verbinden,
  14. w10 bluetooth automatisch verbinden lassen,
  15. win10 automatisch nachgekoppelten aber nicht verbundenen bluetooth geräten suchen und verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden