Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Helfe beim Thema Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PaulFink, 10. September 2021.

  1. PaulFink
    PaulFink Gast

    Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...


    Nach einem Upgrade von Windows 7 pro auf 10 pro, 21H1 funktioniert die automatische Wiedergabe nicht, egal ob eine CD eingelegt wird oder ein USB-Stick eingesteckt wird. Alles andere funktioniert problemlos. Ich habe versucht, den Upgrade zu wiederholen, aber der Windows10 Upgrade-Assistent macht das nicht, er bedankt sich nur für das Update auf die neueste Version.Das Auswerfen eines USB-Sticks funktioniert korrekt, es erscheint die Meldung: Hardware kann jetzt entfernt werden.Wie kann dieser Fehler behoben werden?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der...

Die Seite wird geladen...

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der... - Ähnliche Themen - Automatische Wiedergabe funktioniert

Forum Datum

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt

DVD Wiedergabe funktioniert nicht korrekt: Hallo zusammen,ich habe für das Surface Pro X einen externen DVD Player gekauft. Nun habe ich dazu das Windows DVD Player Programm runter geladen, nachdem mir mein Surface angezeigt hat, es wäre kompatibel. Wenn ich jetzt die DVD abspielen will, habe ich Ton, aber das Bild ist nur links und...

Surface 24. August 2021

Automatische Wiedergabe

Automatische Wiedergabe: Guten Abend zusammen, obwohl ich in der Automatischen Wiedergabe unter "Gemischte Inhalte" so eingestellt habe, dass beim Einstecken eines Wechseldatenträgers (hier USB-Stick) "Ordner öffnen....", **** der Dateiexplorer nicht auf. Habt ihr eine Idee, wie das wieder hinzukriegen ist? Ging bis...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt

Die Einstellungen für Nachtmodus funktioniert nicht korrekt: Bei aktiviertem Nachtmodus mit der Option "Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang" wechselt die Helligkeit unmotiviert hin und her. Das stört mich sehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Oktober 2017

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren

Neues Programm für Automatische Wiedergabe registrieren: Da ich neu hier bin, möchte ich euch auf das allerherzlichste begrüßen und vorab schonmal DANKE für eure HIlfe! Ich habe ein EOS Kamera, dazu das Programm EOS Utility2 das bei Anschalten der Kamera automatisch starten soll. Diese Programm finde ich im Systemsteuerungselement "Automatische...

Windows 10 Allgemeines 10. September 2017

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht

Media Player - Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht: Ich benutze Windows 10, arbeite aber nicht mit Groove, sondern dem Windows Media Player. Leider funktioniert die automatische Wiedergabe nicht wie gewünscht! Warum erkennt der Media Player die meisten CD's nicht (mehr)? Es kommt die Meldung "Legen Sie zuerst einen Datenträger ein". Auch nachdem...

Windows 10 Support 6. September 2017

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch

Bildschirmtastatur startet trotz Einstellungen nicht automatisch: Wir haben das folgende Problem, das wir für unsere eigene Software Google Chrome verwenden und dafür auch die Bildschirmtastatur von Windows (Touchscreen vorhanden). in den Windows Einstellungen unter Geräte --> Eingabe habe ich im Reiter Bildschirmtastatur alles so aktiviert, dass sie sobald...

Windows 10 Support 30. Mai 2017

automatische wiedergabe

automatische wiedergabe: Hallo - automatische Wiedergabe funktioniert nicht mehr - trotz Korrekturen und Einstellung in der Systemsteuerung-Standardprogramme-automatische Wiedergabe etc...Hat jemand eine Lösung? Nette Grüße vorab. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2016

keine automatische Wiedergabe

keine automatische Wiedergabe: Ich habe auf meinem neuen PC Win 10 Pro installiert und die Einstellungen für die automatische Wiedergabe vorgenommen. Dummerweise funktioniert die automatische Wiedergabe weder über den Windows Mediaplayer noch mit dem VLC Mediaplayer. Wenn ich z. B. eine CD in das Laufwerk lege, ackert der...

Windows 10 Support 8. Januar 2016

Automatische Wiedergabe funktioniert nicht trotz korrekter Einstellungern in der... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden