Automatischer Bildlauf

Helfe beim Thema Automatischer Bildlauf in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Drea3333, 2. Oktober 2020.

1. Drea3333
    Drea3333 Gast

Automatischer Bildlauf

Hallo

... ich bin so wütend auf Windows! Alleine schon nach dem Start, wenn man unten links das Windows Startfenster öffnet... da läuft das Bild automatisch bis zum Ende... wenn ich etwas in der Mitte anklicken wollte, so könnte ich es nicht stoppen...

Ich habe über Einstellungen nach Hilfe gesucht, aber es scrollt und scollt und läuft abermals bis zum Ende... Vielleicht hätte ich dort mal Hilfe gefunden, allerdings nicht in der letzten Zeile!!!

Auch im Internet , wenn ich zum Beispiel eine Farbe oder Größe oder so auswählen soll... Fensterchen auf und gleich wieder zu... ich kann nichts anklicken!

Ich bin soooooo verzweifelt und weiß nicht, was ich tun oder an wen ich mich wenden soll!

HILFE.... sagt Drea

Oh... da haben wir es mal wieder... unten steht: Windows Version... klicke ich darauf geht das Fenster auf und gleich wieder zu... Windows-Themen genauso...!!

Windows 10

Themen? Ich weiß ja nicht was da steht!!!!!!!!! Was und wie soll ich dann auswählen???????

noch besser... ohne diese Auswahl komme ich erst gar nicht weiter!!!!!!!!! Ich versuche mal was mit den Curser-Tasten und bin gespannt, ob ich Hilfe bekomme?!?!

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Automatischer Bildlauf

Die Seite wird geladen...

Automatischer Bildlauf - Ähnliche Themen - Automatischer Bildlauf

Forum Datum

Microsoft scrollt automatisch nach oben

Microsoft scrollt automatisch nach oben: Guten Abend, ich habe seit einigen Tagen das Problem das im Microsoft Explorer, den Einstellungen, im Login Screen und Mails automatisch nach oben gescrollt wird und ausschließlich in diesen Anwendungen und in keinem anderen Programm. Dies macht es mir nahezu unmöglich Sachen auszuwählen bzw....

Windows 10 Support Sonntag um 21:12 Uhr

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?

Warum geht mein Mikrofon Pegel automatisch auf 0 wenn ich Videospiele öffne?: Titel sagt so ziemlich alles, hier ein paar extra Infos: Yup, ich habe bei "Exklusiver Modus" schon "Anwendungen haben alleinige Kontrolle über das Gerät" ausgeschalten und es liegt auch nicht an meinem headset oder so. Ich hatte davor noch nie Probleme in diese Richtung, es hat vor ein paar...

Windows 10 Support Samstag um 10:47 Uhr

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner

Sperrbildschirm und Bildschirmschoner: [ATTACH] Hallo Ich habe das Problem das sich bei meinem Rechner (Windows 10 Pro) der Bildschirmschoner immer einstellt, bzw die Bildschirmsperre, ich habe sämmtliche Energieeinstellung auf niemals gestellt. Ich denke das Problem liegt bei meinem Bildschirmschoner, egal was ich dort einstelle,...

Windows 10 Allgemeines Freitag um 09:43 Uhr

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht

Windows 10 automatische Reparatur funktioniert nicht: Abend ich hab da eine Frage und war hab ich einen toshiba Computer und da steht immer automatische Reparatur hab alles schon ausprobiert neu starten, zurücksetzten also einfach alles und da steht halt dann immer zurücksetzten nicht möglich abgebrochenWie kann ich Windows 10 neu drauf laden ? Ist...

Windows 10 Allgemeines 24. November 2020

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?

Automatische Reparatur wird vorbereitet Windows 10?: Habe seit gestern einen neuen Laptop und habe mir ein Programm heruntergeladen, dass ich zuvor auf meinem alten Laptop auch benutze hatte. So alles schön und gut, habe auch mit dem Programm Problemlos arbeiten können. Darauf wollte ich mir dann ein Plugin herunterladen was mir sagte, dass zur...

Windows 10 Support 23. November 2020

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?

Wiekann ich automatisch die Farbe in Windows 10 CMD einstellen?: Hallo, Ich würde gerne wissen ob/wie man die Farbe in Windows 10 im CMD automatisch einstellen kann, also dass wenn man den Batch startet z.B. automatisch grün eingestellt ist https://www.gutefrage.net/frage/wiekann-ich-automatisch-die-farbe-in-windows-10-cmd-einstellen

Windows 10 Support 23. November 2020

Bildlauf läuft automatisch

Bildlauf läuft automatisch: sobald ich mit dem Cursor bei einem Programm auf den Bildlauf gehe, läuft dieser durch bis zum Ende oder auch Anfang. z.B. bei Mozilla, wenn man sich mit der Maus auf die Bildlaufleiste hinbewegt läuft dieser an den Anfang der Tabs. Oder auch in Programmen, da läuft er dann ans Ende. An der...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Automatisch Bildlauf im Ordner!

Automatisch Bildlauf im Ordner!: Hallo..... seit dem Update auf Win10 hab ich das Problem wenn ich in einen Ordner gehe (egal ob Musik, Video oder Bilder) und runterscrolle springt es plötzlich wieder hoch. Bin alle möglichen Einstellungen schon durch, aus Maus deinst. und versucht. Nichts geholfen. sogar fix it laufen...

Windows 10 Support 30. September 2015

Automatischer Bildlauf [gelöst]