Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren
Helfe beim Thema Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,in Win10, -Einstellungen, -Menüs z.B. Systemsteuerung laufen bei mir die Seiten automatisch nach unten, wenn ich mit der Maus darauf zeige ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Danielas2017, 23. Februar 2025.
Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren
Automatisches Scrollen lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Automatisches Scrollen lässt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Automatisches nach oben scrollen im Windows MenAutomatisches nach oben scrollen im Windows Men: Hallo zusammen, im Windows 10 Startmenü Kacheln + Systemsteuerung habe ich das Problem, dass automatisch hochgescrollt wird, dadurch ist ein Großteil des PCs nicht mehr voll nutzbar.Was ich bisher gemacht habe:BIOS UpdateAlle Treiber aktualisiert.Alles deinstalliert auch Norton, Problem bestand... |
Windows 10 Support | 6. Dezember 2023 |
automatisches Scrollen in Programmlisteautomatisches Scrollen in Programmliste: hallo !ich habe das 'problem', dass es in meinem system win 10 pro 21H1 19043.985, ryzen 9 3900x, 32 gb, nvidia 3080gtx öfters dazu kommt, dassbeim öffnen des startmenues automatisch durch die programmliste gescrollt wird und dieser effekt auch in den menüleisten der einstellungenauftritt - in... |
Windows 10 Support | 21. Mai 2021 |
Scrollen via Leertaste deaktivieren?Scrollen via Leertaste deaktivieren?: Ich habe mich dazu entschieden, EDGE eine Chance zu geben - Und stehe jetzt kurz vor dem Rückgang zu Chrome! Edge verwendet die Leertaste dazu, ans untere Ende einer Website zu scrollen - Auch dann, wenn ich irgendwo (Facebook, andere Foren, völlig egal!) Eingaben an der Tastatur mache. Nur die... |
Microsoft Edge | 26. Januar 2018 |
Automatische Hotmailanmeldung deaktivierenAutomatische Hotmailanmeldung deaktivieren: Ich habe ein neues Notebook. Alles eingerichtet. Jedoch wenn ich den Internetexplorer öffne und auf die Hotmailseite gehe, werde ich automatisch (ohne Eingabe der Mailadresse und Passwort) angemeldet. Wie kann ich dies verhindern, so dass die Anmeldeinformationen immer angefragt werden?... |
Windows 10 Support | 26. November 2017 |
Automatische Anmeldung deaktivierenAutomatische Anmeldung deaktivieren: Es sind zwei Nutzer eingerichtet, beide ohne Passwort. Wenn man den PC neu startet, wird automatisch der letzte aktive Benutzer angemeldet. Allerdings hätte ich nach dem Neustart gerne die Auflistung der Profile, von denen ich dann auf das entsprechende zugreifen kann. Es gab wohl bis vor... |
Windows 10 Support | 8. November 2017 |
automatischer scroll der maus funktioniert nicht mehrautomatischer scroll der maus funktioniert nicht mehr: seit ca. 2-3 wochen funktioniert der automatische scroll der maus nicht mehr. (wenn man das rad der maus drückt, passiert nichts mehr) hab bereits versucht treiber neu zu installieren oder standard treiber der maus zu verwenden. nutzt alles nix. kann es sein, dass es mit dem win10 update... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2017 |
Automatische Treiberinstallation deaktivierenAutomatische Treiberinstallation deaktivieren: Guten Tag, ich habe grade auf meinem Netbook Windows 10 installiert und meine erste Amtshandlung war es, die automatische Treiberinstallation zu deaktivieren (erweiterte Systemsteuerung usw.). Danach erst habe ich das Gerät mit dem Internet verbunden und das erste, was Windows 10 macht, ist... |
Windows 10 Support | 16. Oktober 2015 |
Automatisches ScrollenAutomatisches Scrollen: Hallo Community, Ich hatte schon mit Windows 7 das Problem, nun auch mit in 10 (64). Und zwar ist es hauptsächlich bei Spotify und beim Windows Media Player ( auch bei ein- zwei Webseiten) so, dass das Programm einfach anfängt nach oben, oder unten zu scrollen, ohne einen Song abzuspielen. Nun... |
Windows 10 Support | 27. August 2015 |